Beiträge von Ralu

Zitat

Original geschrieben von Matthias2399
    bei meinem n95 8gb ist ein kleiner weiser punkt im display,das sieht man wenn man dunkle bilder oder filme anschaut,kann jemand ähnliches berichten

klingt fast so, als hättest du einen Pixelfehler im Display. Ich hab keinen Pkt.

Zitat

Original geschrieben von x-phone
    ...

Laut lil_chief ist der Mp3-Player qualitätsmäßig gut, nur etwas leise und die höhen und tiefen, sowie der Bass überzeugen nicht ganz...
    Beim N91 8GB ist es ähnlich, nur mit den letzten drei Kritikpunkten vom N95 hat er kaum Probleme... (verständlich, da spezialisiert)

x-phone (der mit dem :D )

für den Player geb ich die volle Punktzahl, sehr guter Klang. Man braucht natürlich qualitativ hochwertige Kopfhörer. Rauschen kann ich auch nicht feststellen, wenn dann nur gering.

PS: gerade den Bass find ich super, schön weich und dumpf (Liedabhängig ;p)

Belohnung fürs Spenden, also ... Leute !

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du verstehst es nicht! :rolleyes:

Du bekommst die Beta NUR, wenn du vorher gespendet hast. Also ist der download ohne Spende nicht ok.

Aber was solls ... Manche wollen halt alles umsonst (geben aber 600 € für ein Handy aus).

Ich gebe Geld aus, für Sachen, die Geld kosten. Deine Komentare hier bringen nicht sehr viel. Freeware ist nicht Copyright geschützt.
    Hat jemand den Link zu dem Programm? Es macht ja eiegntlich auch viel mehr sinn, das alle es testen können, umso besser kann man Fehler ausmachen und beseitigen. Dafür ist eine BETA version auch da. Ich teile keinesfalls deine Meinung.

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    NEIN. DIESE Version gibt es NUR, wenn du gespendet hast ... Rotateme V1 ist FREEWARE ... RotatemeV2 Beta kannst du gerne gegen eine Spende erwerben.

1. Erstens ist das eine BETA.
    2. wäre es dann keine Spende .... das hast du doch aus freien Stücken gemacht oder?
    3. ist Rotateme 2.0 auch Freeware

Zitat

Original geschrieben von Bertze
    In welchen Foren? Ich werde die Mods bitten, den link schnell rauszunehmen.

Warum sollte man das rausnehmen, eine Spende ist immer freiwillig und das Programm ist, soweit ich es weiß, Freeware. Also, wo kann ich mir die Beta runterladen? Oder könnte mir die jemand schicken?