Beiträge von Ralu

jetzt mal ein Wort zu dem Musikplayer, ich muss sagen ich bin recht zufrieden. Meiner meinung nach ist das rauschen extrem weniger geworden, kommt wahrscheinlich auch auf das MP3-File an. Ich hab hier welche da hört man gar nix, wo auch ab und zu komplett ruhig ist, da mit kleinen Pausen gesprochen wird (test). Für mich eine echte alternative zu einem MP3-Player. Echt Top :top:

Statt dem einmaligen Kaufpreis von 349,90 € , fällt ein Nutzungspreis von 22,95 € mtl. an inkl. Handyversicherung! Das Handy muss nicht zurückgegeben werden, es ist nach 24 Monaten natürlich Ihr Eigentum

Das stand da noch dabei...! Aufpassen ..

Edit: Außerdem gehört das glaub ich nicht hier rein ....!

für mich spricht auch alles für das N95 8GB. Ich glaub andere sehen das N95-1 mit der Rosaroten Brille. Das mit 16GB und 32GB ist wunschdenken, in der realität werden sie erstens teuer sein und es wird noch dauern. Dann ist der Speicher noch verdoppelt worden. Dsisplay größer, etc.
    Ich könnt mich immer totlachen wenn hier manche sich ein N95-1 GB kaufen, weil sie es besser finde. Wenn sie es wegen dem Preis machen würden, dann würd ich es verstehen.

Zitat

Original geschrieben von kiebs n95
    also oben ist es Ja schwarz aber unten ist das doch grau oder?
    Währe nett wenn mal jemand nen foto von der seite mache kann der es schon hat!

schon mal was von Lichtreflexion gehört? Die unterseite ist Mattschwarz, das Obere Cover ist glänzend schwarz

wenn du das Handy an das Datenkabel steckst erscheint ein Menü auf dem Handy das fragt in welchem Modus man es haben möchte, da muss man dann Datentransfer einstellen. Jetzt hast du einen neuen wechseldatenträger und könntest theoretisch versuchen es auf dieses zu kopieren und dann auf dem handy ausführen. Muss doch irgendwie gehen.