mach doch mal ein paar fotos von dem Handy und deren mängel
Beiträge von Ralu
-
-
sicher kann man die alte noch verwenden, einfach testen, kostet ja nichts. Die frage ist, kann man beide zusammen verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von heikofireball
Kann es einer der 8GB-Besitzer bestätigen, das das Handy nun keinen Videoeditor mehr besitzt? Ich fand ihn nicht schlecht.Gruß
Ich kann den Film in der Galerie Bearbeiten: Zusammenfügen; Sound ändern;Text einfügen;Schnitt.
wenn das deine Frage beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von power-spop84
Hab mir jetzt auch das N95 8gb bestellt bei Handytick.de mit vodafone combiKomfort Duo für 0 €. Also zahl ich insgesamt 477,60 €.Kann man mit dem W-Lan mit der gleichen geschwindigkeit wie mit dem PC surfen?
Ich hab mal 3 mb in 5-6 Sekunden gezogen mit dem Handy, surfen geht meiner meinung nach nicht so schnell wie am PC, etwas langsamer, aber nicht viel. Liegt vieleicht am Grafikaufbau.
-
nein, überhaupt nix, ist perfekt ;p
-
habs gerade geschafft auf 640x480 mit Nero Recode, man muss das Profil "Maximum Definition" wählen... endlich, 2 Tage rumprobiert
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pixelcheck
So auch bei mir wurde von 7mobile heut früh wie versprochen geliefert.Erster Eindruck ist ablolut TOP und ich bin 100 % zufrieden. Hatte ebenfalls ein N95 und das wegen dem Slider nur 2 Monate, aber jetzt ist die Verarbeitung TOP und ich kann jedem den Wechsel nur empfehlen.
Der Film funktioniert bei mir ohne Mucken, keine Ahnung was da bei manchen hier im Forum schief gegangen ist. Auch ein sofort hochgelader Film von mir "Nur noch 60 Sekunden" hat sofort und ohne ruckeln einwandfrei abgespielt werden können. Das hat nix mit dem Lizenzschlüssel zu tun das weiss ich mir ging es nur um das abspielen anderer Videos. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.
Werde heut auch ein par Fotos machen wenn ich wollt. Es wird schön Wetter bei uns in Bayern :cool:

Hast du den Film umgewandelt? Oder so gelassen und mit einem anderen Player abgespielt? Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber welche einstellungen in der konvertierung sollte man vornehmen um die beste quali tauszubekommen? Unterstützt der vorhandene Player 640x480? Hat bei mir nicht geklappt, obwohl die interne auch 640x480 aufnimmt. 320x240 ist kein Problem
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Das N95 hat die beste Handy-5MP Kamera auf dem Markt und macht tolle Fotos. Nachtfotos sind ohne Blitz natürlich schlecht, das liegt nur an deinen falschen Erwartungen.Ließ noch mal genauer, er meinte Nahaufnahmen . Die ich wiederrum echt Super finde bei dem Handy...
-
mein Slider hat nach links/rechts 0 Spiel, und nach oben/unten so gefühlte 0,1-0,2 mm spiel. Merkt man aber kaum, bin echt zufrieden so wie es ist.
Zum AKKU:
Hab ihn die Tage sehr viel genutzt, unter anderem 1h Videos gedreht, wlan gesurft, sachen runtergeladen, bilder geschossen, Spiele getestet, etc.. Er hielt im Schnitt so 1,5 Tage würd ich sagen. -
welche art von email adressen kann ich eigentlich zum registrieren bei https://www.symbiansigned.com verwenden. Arcor, Web.de und Freenet geht bei mir nicht.