Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• 1. das liegt sicher nicht nur an Nokia, ausser Siemens damals ist mir kein Hersteller bekannt bei dem so eine Reperatur schneller gegangen wäre.
    2. Die Kamera ansich ist gut, könnte allerdings etwas mehr Einstellungen bzgl. der Komprimierung haben.
    3. Ich glaube das liegt nur an TomTom ;)
    4. Selbst ohne A-GPS bekomme ich unter R66 einen Satfix innerhalb von Sekunden, liegt also (scheinbar) an den verwendeten Programmen, Smart2Go ist wirklich nicht gut.
    5. Mein Akku ist ganz gut, nach der anfänglichen Spielerei hält er 3 Tage :top:
    6. Ja da gebe ich Dir Recht, das ist so eine Sache...

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Also ich muss euch beiden teilweise Recht geben:D
    Zu der Kamera... da hätte man echt einiges mehr reinstecken können, denn die Bilder sind für ne 5mp Cam echt schlecht... grade was Nahaufnahmen betrifft finde ich, dass man schon ne Zeit rum friemeln muss um halbwegs gute Aufnahmen zu schießen.
    Zu den Zertifikaten muss ich Sandra voll und ganz Recht geben, das ist schon echt ne Frechheit dem Endkunden vor zuschreiben was man auf sein teuer erstandenes Gerät installt und was nicht.
    Dabei geht es doch auch wieder nur um Geld, da steckt Nokia doch sicher mit diversen Firmen unter einer Decke... Hauptsache man bezieht die zu installierenden Proggs kostenpflichtig, dann is alles kein Problem.
    Mit dem Satfix habe ich anfangs auch Probleme gehabt, aber mit dem Update ging das dann wie von S2kT68m beschrieben stehts in Sekunden (nie mehr als 30S)
    Und zu der Akkulaufzeit, muss ich ehrlich sagen, dass ich im Zeitalter der Multimediatels noch nie ein Handy hatte das länger als 3 Tage mit dem Saft auskam.
    Die ganze "Technik" will ja auch versorgt sein, ne;)
    Und mein N95 hält nun auch den guten Durchschnitt... bei viel Spielerei 1-2 Tage und bei wenig halt so knapp 3, also normal, wobei ich denke, dass sich das beim neuen 8gb nicht ändern wird, da es ja auch mehr zu versorgen hat.
    Zum Service von Nokia bin ich geteilter Meinung, teils lassen die ein echt schon gut warten und vertrösten mit blöden leeren Versprechungen und dann auf anderer Linie gehts auch Recht zügig.
    Ich meine ich kenne sonst keinen Anbieter, der seinem Kunden die Möglichkeit ein SW Update oder eine "kleine" Reperatur wie zb. Slider tauschen direkt vor Ort durchführen zu lassen, bietet.

Naja nun b2T: Ich bin auf jeden Fall mehr als gespannt auf mein neues N95-8GB... hoffe nur das Nokia mit dem Liefern nach kommt und man nicht wieder wie Anfangs aufs normale N95 lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.

Greeetz Locosince

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    ich muß nochmal nachfragen:

Kann man den Bildschirmschoner (Uhr und Datum) auf Längsmodus umstellen?

Du meinst Quermodus oder? Den Längs ist er ja schon :)

Ich hab mich jetzt mal mit dem Bildschirmschoner beschäftigt bzw. Energiesparmodus und leider finde ich keine Möglichkeit diesen umzustellen.

• Hallo,

mein N95 8GB von 7Mobile wurde gerade geliefert!
    Ist die Spiderman 3 Edition !

Hat also alles geklappt !!

DANKE 7Mobile !!

Gruss
    Pulse

1:Eindruck zum Slider:
    Auf jeden Fall um 100% besser !!
    Minimales Spiel nach oben und unten, aber das ist ja normal !!

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Muss jetzt erst mal den Akku laden....

Hat eigentlich jemand schon ein N95 8GB mit einem identisch miesen Slider
    wie beim "normalen" N95 oder hat Nokia die jetzt doch ALLE verbessert?

Ein minimales Spiel nach oben und unten ist doch schon normal, oder ?

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• 7mobile hat noch immer "auf Lager, sofort verfügbar" stehen, obwohl sie keine Geräte mehr haben. :flop: :mad:

Also vorsicht! Nicht dort bestellen!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Locosince
    Also ich muss euch beiden teilweise Recht geben:D
    Zu der Kamera... da hätte man echt einiges mehr reinstecken können, denn die Bilder sind für ne 5mp Cam echt schlecht... grade was Nahaufnahmen betrifft finde ich, dass man schon ne Zeit rum friemeln muss um halbwegs gute Aufnahmen zu schießen.

Das N95 hat die beste Handy-5MP Kamera auf dem Markt und macht tolle Fotos. Nachtfotos sind ohne Blitz natürlich schlecht, das liegt nur an deinen falschen Erwartungen.

• mein Slider hat nach links/rechts 0 Spiel, und nach oben/unten so gefühlte 0,1-0,2 mm spiel. Merkt man aber kaum, bin echt zufrieden so wie es ist.
    Zum AKKU:
    Hab ihn die Tage sehr viel genutzt, unter anderem 1h Videos gedreht, wlan gesurft, sachen runtergeladen, bilder geschossen, Spiele getestet, etc.. Er hielt im Schnitt so 1,5 Tage würd ich sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!