dir ist aber schon klar, dass das staubproblem, was hier angesprochen wird, jenes ist, welches auf dem display im "inneren" des 5800 auftritt :p
Beiträge von Hugn
-
-
Moin,
Also ich habe definitiv ein Staubproblem, habe auch das Gefühl, dass es nach längeren Aufenthalten in der Hosentasche immer mehr wird. Den Spalt habe ich auch, das Staubproblem wird möglicherweise damit zusammenhängen.
-
Wishmaster1805
wetten, hast mehr als nur einen :p ?
Nimm doch mal ein vollständig weißes bild, öffne auf vollbildgröße und viel spaß beim zählen :top: -
willst du den Spalt sehen? Auf seite 4 findest du in einem beitrag von mir ein Foto dazu, nicht zu übersehen!
Gruß
Hugn -
also sage nur: innen hui außen pfui pfui.....
-
-
soso, sind wir doch wieder bein spaltproblem?
war doch fast schon ein tabuthema hier
also bei mir wurde angeblich das cover 2 mal wegen des palts getauscht aber dadurch wurde es nie besser.
netzteil wackelt auch bei mir in der ladebuchse, aber angeblich ist das so gewollt
Staub unter dem display habe ich auch, aber die von Nokia meinen, dass das "Entstauben" nicht als garantiefall zählt und auf meine kappe gehen soll.
Und nun die frage: Wer will schon so ein Schrottgerät abkaufen? Werde es wohl nicht mehr los. So bindet man kunden heutzutage
-
also habe speicherkarte neu eingelegt, seither startet das gerät schonma ohne probleme!
Aber: eben firmware neu drübergebügelt, aber ältere, bereits gelesene sms oder per bluetooth empfangene dateien in "Eingang" lassen sich nicht öffnen. grad eben eine neue sms bekommen, bei der besteht dieses problem jedoch nicht, lässt sich problemlos immer wieder neu öffnen...
und nu?
glaube langsam, habe mit meinem gerät alle probleme abbekommen, die man haben kann -
paulpac
danke, dann muss ich das auch noch machen.
ach, gestern hat sich das gerät auch noch aufgehängt, erst nach ca. 10 neustarts bin ich endlich ins menü reingekommen. sowas schonma vorgekommen?
p.s.: habe schon die neuste firmware -
Hallo,
kann keine Sms-nachrichten mehr aufmachen, der touch funktioniert aber. Hardreset, Wiederherstellung, Akku raus.. -> nix hilft.
Und nu?