Beiträge von Hugn

Staubproblem

Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen ob Staubbeseitigung als Reparatur zählt? Mein Gerät war nun wiederholt zur Staubbereinigung und Cover-Tausch und Lautsprecherwechsel. Musste leider direkt nach dem inzwischen dritten Abholen feststellen, dass nach wie vor Staub und Fussel unter dem Display zu sehen sind. Auf ne direkte Anfrage hieß es von dem Nokia-Shop-Typen, dass die das „gerne“ wieder aufnehmen können, dauert aber 3 bis 4 Wochen!!! Weiter hieß es, es sei eigentlich kostenpflichtig Straub bereinigen zu lassen und fällt nicht unter eine Reparaturbedingung. Die anderen male zuvor wurden nur auf "Kulanz" kostenlos vorgenommen !??

Ich habe es langsam satt, das doofe Ding ist inzwischen mehr in der Reparatur als in meinen Händen. Was für Rechte habe ich da? Muss ich das hinnehmen, dass ein fast nagelneues Touch-Gerät solche Staubprobleme bereitet?

Gruß
    hugn

moin
    das mit dem Netzteil-Stecker ist bei jedem 5800 so und "ganz normal", aber das wird dir jeder Nokia-Lobbyist hier auch bestätigen. Im Nokia Shop gleiche ausrede.

eleqsis
    du trägst auch ordentlich was zum Spam-Volumen bei, muss ja alles was gegen Nokia bzw. das 5800 gerichtet ist streng verteidigen? :D

hi Mike88,

danke, ganz genau das meine ich! Preis sollte nie ne Ausrede für solche Defizite in der Qualität sein!
    Also für den Preis ist es also voll ok, dass fast jedes Gerät von dem Lautsprecherfehler betroffen ist?
    Muss man zu dem Preis so viele Reparaturen auch als Selbstverständlichkeit in Kauf nehmen?
    Gehäuse, welches nicht dicht schließt, ist also auch akzeptabel?
    Und das alle beim weltgrößten Handyhersteller?

Na dann in diesem Sinne: Gute Nacht.

Cro-Just
    dass die Qualität für den Ar*** ist habe ich hier bzw. in andren Themen schon mal erwähnt. Aber leider hört das die Nokia-Fan-Gemeinde nicht gerne. Dann kommen Ausreden wie ach, was soll man schon für 350€ erwarten oder man soll doch nicht so kleinlich sein usw. …
    Ich hatte noch nie so ein sau schlecht verarbeitetes Handy.
    P.S: Gerät ist grad in der dritten Reparatur
    :top: :top: :top:

Und wie konnte ich es nur ahnen, dass es doch so viele Leute gibt, die Nikia jeden S***** abkaufen.
    OH, wieder vergessen, sind ja nur 350€, heutzutage ist das ja nix, für das Geld kann man max ein Spielzeug erwarten :D