keineswegs, und in die hosentasche muss es nur, wenn ich unterwegs bin, sonst liegts immer auf dem schreibtisch rum.
Beiträge von Hugn
-
-
umlaufender Gummirand? und welche Aufgabe hat er, Staub fernzuhalten, haha...
Mein 5800 wurde schon mal staubbefreit und muss nach 2 wochen schon wieder zum "Absaugen". -
@ pat20, TeddybaerW und Hamburger Jung
Aussage von Hamburger ist eindeutig und klar, schließe mich seiner Meinung voll an!
Also kein Grund zum Anpissen. -
Mein 5800 war bereits wegen Covertausch beim NSC, das Bild ist dierekt im Anschluss entstanden. Es sieht genau so aus wie vor dem Covertausch.
Nächste Woche dann wieder NSC, zum 3 Mal :flop: -
-
prinzplauzi
Ich würde auf 0,5 - 1 mm schätzen.
Tagsüber wirst du das kaum wahrnehmen. Um so stärker fällt der Lichtspalt dann bei Dunkelheit auf.
P.s.: ich nehme so einige bugs in Kauf, aber das ist meiner Meinung nach ein Produktionsfehler. Die billige Plastikanmutug stört mich hingegen Null und das war mir von Beginn an klar (bei 300€
) -
prinzplauzi
zu spät!
Aber Nokia hätte ruhig auch die Löcher des Geräts bewerben können :D.
Sind anscheinend gerngesehene und akzeptierte Features
-
Ein dichtes gehäuse ist kein Merkmal der Qualität, das ist eine Selbstverständlichkeit, unabhängig von der Preisklasse! Warum verstehen das einige nicht?
Bei anderen Geräten der niedrigen Preisklasse sind die Dinger in der Regel dicht.
Wer sich damit zufiedenstellt, seine Entscheidung, meiner Ansicht nach sollte man das aber auch bei 300€ nicht tolerieren -
prinzplauzi
die Preisklasse ist doch nur ne einfache Ausrede. Wie gesagt, sowas habe ich bislang auch bei den aller Billigst-Geräten nicht gesehen. Und sooo "billig" ist das 5800 nun auch nicht.Was heißt abgeht wie ein Porsche??? Ich erwarte vom Golf dass er fährt und u.a. bei regen dicht ist, und das erfüllt er mit bravour!
Das 5800 ist wohl nicht dicht! -
Und schon komisch, dass so einige Nokia-Fanboys diesen Fehler leugnen oder als Kleinigkeit abstempeln. Sowas habe ich bis jetzt weder bei Siemens noch bei Samsung oder Motorola oder Sagem(<-absolutes Billigteil) oder... gesehen.
Nokia-> das ist peinlich!