moin
mir ist aufgefallen, dass der steckanschluss für das ladekabel extrem wackelig ist, kann das jemand auch von seinem 5800 bestätigen?
gruß
hugn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
mir ist aufgefallen, dass der steckanschluss für das ladekabel extrem wackelig ist, kann das jemand auch von seinem 5800 bestätigen?
gruß
hugn
sorry, das sollte natürlich kein Angriff gegen die glücklichen Besitzer sein! Eigentlich meinte ich mich in erster Linie als den "dummen Kunden"
!
zu den Bugs:
Bug: mein 5800 kann nicht richtig die Anzahl der versendeten sms zählen!!
Bug: Sms von einer neuen Absendernummer bekommen. Dann zu dieser Nummer entsprechend einen neuen Kontakt erstellt. Selbst nach Neustart zeigt diese sms nicht den dazugehörigen Namen an.
Bug: generelle Sensorfunktionalität
Bug: generelle Gehäuseverarbeitung
Bug: Umlaute bei der Synchronisation, da wird ganz schnell aus Büchern Bu?#echer oder so
Bug: Hänger beim Tippen von Nachtichten
... bin mir sicher, welche vergessen zu haben und neue bald zu finden :top:
Oder:
damit der "dumme kunde" nur einmal den Fehler macht und auf die blödsinnige Idee kommt zu Nokia zu wechseln ![]()
JA, es lag daran, also Python Runtime auf den internen Speicher installieren, dann gehts!!
ja! :p
Oh, glaub ich weiß, wo der fehler lag, "installation auf dem internen Speicher"
werd er erneut probieren
@ broiler442
danke erstmal für die info, aber mein 5800 braucht deutlich länger, werde es aber noch genauer beobachten.
zu Freiminmon: startet bei mir leider nicht, blinkt nur einmal auf :mad:
@ broiler442
Hi, wie lange braucht dein 5800 um mit nokia maps und nur reinem GPS Satelliten zu finden?
gruß
hugn
habe auch diese bekloppten spalt. Findet wohl der eine oder andre eher lustig auf sowas zu achten, aber meiner meinung nach sollten solche groben und sofort ins auge fallenden qualitätsmerkmale nicht mehr stand der dinge sein. habe sowas bislang noch nichtmal bei den billigmodellen egal welcher hersteller gesehen. Auch wenn nokia vom preis-leistungsverhältnis ein gutes gerät auf den markt gebracht hat, gehört dennoch gewisse verarbeitungsqualität dazu.
ach ja, leben kann ich damit gut, werde es aber dennoch bei nokia zum cover-tausch vorlegen, solange bis es behoben ist. nach wiederholtem covertausch hat es sich für nokia dann bestimmt "so richtig" ausgezahl :D.
elLobo
also ich habe auch so nen Spalt und der stört mich besonders weils das Licht schön doof aus der ecke rausleuchtet. Hat das Tauschen der Oberschale was gebracht? Ist jetzt alles dicht bei nokia
?
auch bei mir fragt Quickoffice nach Lizenz. Was bietet Nokia ne Soft als "Kostenlos" an, die es jedoch allem Anschein nach doch nicht ist? -> Mogelpackung