THX, werde mir mal angucken
Beiträge von Hugn
-
-
wie genau geht das? Habe seit langem mal wieder ein Nokia und keinen blassen Schimmer von Zertifikaten und Signieren :p
-
@ rebelstar
habe auch nen Spalt oben rechts im Gehäuse, fällt in dunkler Umgebung schon gut auf, wenn das Telefon aus ner Spalte strahlt. :mad:
Das tritt wohl bei vielen Geräten auf, frage mich ob EU und deutsche Versionen das gleiche Problem haben. -
@ javaman
zum Farbthema :p : Die Front ist definitiv NICHT ganz Schwarz. Je nach Lichtverhältnis sticht dann doch das blaue durch, achte mal draufaber insgesamt ist die Front schon recht dunkel gehlalten, das stimmt :top:
-
also *#7370# hat bei mir nix bewirkt, doom läuft immer noch nicht (Zertifikaten), wiederherstellung der daten hat auch nicht geklapt - Meldung: Speicherfehler. Auf die Simkartendaten kann ich nach der Wiederherstellung auch nicht mehr zugreifen -> Klasse nokia
edit: Nach nem zweiten Neustart war die Sim dann doch wieder zugreifbar -
@ npalko
hat dein handy eventuell auch nen kleinen spalt oben rechts am außengehäuse?
Vielleicht ist dort der staub reingekommen? -
habe SmartMovie auf der speicherkarfte installiert, aber das ist ja für den A**** :p , wie deinstalliere ich das nun, kann mir das einer verraten?
-
habs das auch, haben anscheinend viele das kleine "Verarbeitungs-Problemchen". Habe mich dazu auch hier schon geäußert. solange kein Staub durchkommt sollte das nicht so tragisch sein, beim ersten Staubfusel auf dem Display landet es aber umgehend bei Nokia

-
wenn ich die pics von meinem 5800 mit denen des alten Moto K1 (2MP, kein Autofikus, über 2 Jahre alt) vergleiche, dann sind die vom K1 ja sogar besser anzuschauen, da hätte ich mehr von nokia erwartet :(. Und von der verarbeitung könnte sich Nokia auch was von dem K1 abschauen
:p .
Alles weitere finde ich soweit prima umgesetzt, und dem Akku scheint zumindest nicht all zu schnell die Puste auszugehen, da hatte ich im Vorfeld noch Bedenken gehabt :top: -
Bei mir auch alles prima abgelaufen!
Nette Beigabe konnte ich auch finden:top:
THX