hallo
auch meine Frage bezieht sich darauf, ob es sich hierbei um 1 Vertrag mit 3 Karten oder gleich 3 Verträgen handelt?
gruß
hugn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo
auch meine Frage bezieht sich darauf, ob es sich hierbei um 1 Vertrag mit 3 Karten oder gleich 3 Verträgen handelt?
gruß
hugn
hallo
ist das gerät deutlich dicker mit dem neuen akku? original misst es doch ca 12mm.
noch jemand anders, der was (hoffentlich) positives zum größeren akku anmerken könnte :-)?
gruß
hugn
hallo
ist die aktion schon beendet und wer hat schon sein i900 erhalten?
gruß
hugn
display outdoor
Mir gehts nicht darum perfekte sicht zu haben bei direkter Sonneneinstrahlung. Aber mir ist es schon wichtig, dass ich auch im freien nachrichten gut lesen und schreiben kann und nicht extra schattiges Plätzchen dafür suchen muss oder „unter der Jacke“ lesen und schreiben muss. Wie verhält sich das denn so?
gruß
hugn
Display outdoor
hallo
überlege mir das i900 zuzulegen. habe aber schon oft gelesen, dass das display im freien bei "sonnenschein" kaum ablesbar sei. Das schreckt mich irgendwie noch ab...
wie sind eure erfahrungen hierzu, bzw. objektive einschätzung?
danke
hugn
hallo
rechne ich da richtig: wähle ich als Student Relax 50 Friends, dann komme ich auf fix 24x9,95 +49? Oder muss ich noch was beachten?
Mich würde auch interessieren, ob KFZ-Halterung dabei ist?
Gruß
hugn
also für mich kommt das diamond nciht in frage, jeden tag aufladen, da werde ich verrückt bei
kanns nur bestätigen
asus und support? diese beiden begriffe gehören eindeutig nicht zusammen :-)!
Aber der EEE und die lange Laufzeit gefallen mir dennoch besser
gruß
hugn
mit voller vorsichtig würde ich an dieserstelle eventuell eine schleichwerbung vermuten, aber nix für ungut ![]()