-
@ S2kT68m
Wenn tatsächlich kein Staub durchdringt, dann ist mir das auch vollkommen egel, denn im Großen und Ganzen bin ich soweit zufrieden.
p.s.: ach ja, ich meine den äußeren Spalt an der Gerätaußenseite und nicht den Lichtspalt unter dem Menübutton auf dem Display 
-
Schimmert eigentlich bei jedem 5800 in der oberen rechten ecke das licht leicht durch? Also bei mir ist das leider so. Kommt dann vielleicht der Staub direkt unter die Displayabdeckung?
-
hallo,
heute ist mein 5800 gekommen. Soweit alles gut, habe aber nen kleinen lichspalt in der oberen rechten ecke entdeckt von dem hier wohl öfters berichtet wurde. Ist das nun ein "Freischein" für Staub unter dem display, was meint ihr denn so dazu?
gruß
hugn
-
broiler442
dißchen differenzieren bitte
: BMW und Mercedes sind deutsche Produzenten und können es sich nicht erlauben nicht im eigenen Land zu produzieren, naja und Nokia kommt wie jeder weiß aus Finnland. BMW und Mercedes werden so schnell deutschland nicht verlassen.... :p
-
so bestellung ist raus
oh ist die vorfreude groß :top:
-
chrizzly22
danke schön, genau an sowas habe ich gedacht.
habe gehofft, dass das blaue "voll hässlich" ist
, aber irgenwie nicht, wie soll man sich da entscheiden :cool:
-
Zitat
ja auch ne gute idee aber richtig schön kann man das dort meiner meinung nach nicht sehen.
Dachte mehr an sowas wie den "5800 ausführlicher test" hier bei TT, da sind viele tolle bilder von dem roten gerät.
-
rot oder blau
hallo @all
kann mich zwischen Nokia 5800 blau oder rot nicht entscheiden, weiß einer vielleicht wo paar gute fotos zu der blauen version gibt 
THX
hugn
-
also ich finde die bildquali ganz gut. für nen schnappschuss alles andere als schlecht. wer was besseres braucht greift zu einem anderen fotohandy, wechles deutlich größer oder langsamer oder teuerer oder schwerer usw. ist oder gleich zum profiset :p
-
raten finde ich nicht so gut :-), befürchte jedoch, dass es drei verträge sind???