Langsam ist das hier nicht mehr überschaubar... :flop:
Wann kommt denn nun endlich ein klares Alternativ-Angebot von AF ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Langsam ist das hier nicht mehr überschaubar... :flop:
Wann kommt denn nun endlich ein klares Alternativ-Angebot von AF ?
ZitatOriginal geschrieben von MobileMatze
Jo, hab ich, gibt keine mehr und er kriegt wohl auch keine mehr rein, war wohl ein einmaliges Angebot... :flop:
Der frühe Vogel, fängt den Wurm... ![]()
Hat alles wirklich super geklappt.
Herzlichen Dank an den Verfasser (sturmhaube) und an Stein Unterhaltungselektronik, bei dem sich viele Händler im Internet mal informieren sollten, was Service ist !!!!
Trust-Shop hört sich gut an... Nur was machst du wenn der Vertrag für dich abgeschlossen wird, du aber deine Hardware nicht bekommst... Was kann dann der Trustshop machen, du hast ja nicht bezahlt (Nachnahme.... ) ?! :flop:
Der Trustshop kann ja für dich nicht der Vertrag bei TM kündigen... ?!?!?
ZitatOriginal geschrieben von MissLexi
Besten Dank an den Tippgeber! :top:
Habs bestellt und Optimistin!
Wenigsten eine die hier ein Optimist ist....
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Ich mache mir auch Sorgen über lange LIeferzeiten bzw. Nichtlieferung denn beim Notebook ist kein Vermerk angegeben über die Lieferzeit, auch wenn das heutzutage nicht unbedingt was heißen muß.
Genau darum geht es mir auch. Nachnahme ist nur gut, wenn wirklich alles zusammen geliefert wird...
Mir ist der Laden auch nicht so recht vertrauenswürdig... Vorallem weil bei z.B. Idealo auch vor der Masche mit Nichtversenden von Ware gewarnt wird...
Hat denn jemand schon bei 7mobile bestellt ?
Hallo,
versteh ich das richtig. Wenn ich nun den Vertrag abschließe und die DayFlat auswähle, erhalte ich das Handy, das Notebook und den Stick für 216 Euro + 249,77 Euro + (25 Euro ??? Anschlußgebühr) = TOTAL 465,77 Euro + event. 25 Euro ?!
Kommen sonst noch Fixkosten auf mich zu ?!
Danke für schnelle Antwort
Dominik
Warum kann man dann bei Optionen, die DayFlat auswählen ?! Der Preis bleibt doch gleich ?!