ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
also meins ist Rot, von anderen Farben weiss ich nichts, am
besten du frägst telefonisch mal an.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sturmhaube
also meins ist Rot, von anderen Farben weiss ich nichts, am
besten du frägst telefonisch mal an.
danke
Re: Mega Hammer!! Technisat Internetradio 1 für 99,95 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sturmhaube
Beim Päckchenaufgeben bei Euronics Stein heute morgen bin ich auf obiges Angebot gestoßen:
Da ich schon lange auf dieses Ding spinne habe ich natürlich gleich zugeschlagen. Bei günstiger.de kostet das Gerät aktuell 182€.
Ich hab natürlich gleich an Euch gedacht und gefragt, ob er noch welche da hat. Er sagte nein, aber er soll diesen Freitag neue Geräte bekommen.
Ich hab dummerweise vergessen zu fragen ob er auch versendet, aber da er ja eine Postagentur im Laden hat denke ich schon.
Hier mal die Daten von seiner Internetseite:
Stein Unterhaltungselektronik
Hannoversche Str. 48-50,
30823 Garbsen
Tel. [05137] 75 56 6
Fax [05137] 76 64 4
E-Mail: masters@stein-multimedia.de
Danke für das Angebot.
Welche Farbe hat denn das Internetradio das du dort gekauft hast ?
ZitatOriginal geschrieben von Holsten-Psycho
Wenn du zu faul zum lesen bist hol dir keine Angebote in einem Forum sondern bei Ebay oder Mediamarkt.
Das würd mich auch interessieren... Was gibts neues AF ?!
ZitatOriginal geschrieben von JanJ
Die Antworten dazu würden mich auch interessieren, ich habe auch bestellt und sitz hier nun an dem Formular und komm nicht weiter ...
Ich habe auch das Problem mit der DayFlat sowie meine obengenannten Fragen.
Leider war die Antwort per Email etwas spärlich... :mad:
Bitte um schnelle Antwort... !!!
Habe das Angebot gerade bestellt.
2 Frage:
1.
Was muß ich auf dem Vertrag bei t- Mobile Wunschoptionen ankreuzen ? Und bei T-mobile@home ?
2.
Ich möchte den Vertrag auf meine Firma laufen lassen (Einzelunternehmer), welche Dokumente soll ich zur Legitimation beilegen ? (Im Perso ist mein Hauptwohnsitz eingetragen)
Warum sollte sie das sich fragen... ?! :mad:
Zeck eines Unternehmen ist es Geld zu verdienen...
Wer bei miles and more einsteigen will, bitte kurze PN an mich...
Kann den Neuen Teilnehmer gerne werben. Dann erhaltet Ihr ein Bonus und ich auch...
Hallo,
was muss ich nun machen um die Meilen zu bekommen ?
Man muss sich ja spät. 2 Wochen nach Abschluss des Vertrages dort registriert haben...
Wann werden denn die Sim-Karten verschickt ? Bedeutet Abschluß der Tag auf dem Vertrag oder der Tag der Freischaltung ?!
@ Marco von audioelektronik
Hallo Marco,
habe euch eine Email mit meiner Leiferadress gesendet, ab noch keine Antwort erhalten... Wäre nett wenn du mir kurz bescheid gibts...
Danke Dominik
Hat schon jemand rausgefunden was der Daten/Fax Service (5) auf der ersten Seite des Vertrags ist ? Entstehen dadurch Kosten ?