Wenn das Gerät in einer Tüte steckt, sind weitere Folien doch völlig überflüssig.
Beiträge von jt6210
-
-
ja. Klingt blöd.
Hier hab ich ein ähnliches Problem auch schon mal beschrieben
Da hatte leider auch keiner ne Lösung.
-
Hier passt mein Problem
Ich habe einen Kontakt der nicht synchronisiert wird. Ich müsste diesen Kontakt auf beiden Geräten löschen und dann neu erstellen, dann wird er übernommen.
Hat vielleicht jemand das gleiche Problem schon mal gelöst?
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Motes
Hallo,
mir geht es leider auch so. Wenn ich das USB Kabel anschließe, wird das Nokia nicht erkannt. Wenn ich unter Hardware/Einstellungen gehe, sehe ich das 9500 aber kein pasender Treiber. Wo bekomme ich nun einen passenden Treiber für Windows XP ohne Service Pack I her?Grüße
MichaelLeichter wäre:
Service Pack 1 installieren! -
Das Ladeproblem hab ich auch
4.44(1)
27-10-2004
RA-2 -
EDIT: 19:30 und 2 Sekunden später:
Bei VF kostet ein Videoanruf soviel wie ein normales Gespräch. Und normale Gespräche werden wie immer abgerechnet - Nach Zeit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bandit
Mein .okia Handy ist auch gebrandet, von .okia
Wer das Vodaföhn aufbrennen nicht mag - kein Problem - nicht kaufen - zack schon hat es "die" erwischt.
Liebe Konsumenten - eure Einkaufstüten sind gebrandet, eure Mützen, eure
Jacken , manche branden sogar ihre Autos mit diversen Aufklebern.
JEDE Firma hat das Recht seine "Produkte", welche verkauft werden, zu branden.
Entscheiden muss der Konsument - also wir - keiner kauft - kein Branding.
Die meisten Leute, die ich kenne, denen ist es sowas von egal, Hauptsache
das Handy war günstig !
Wieviele laufen seelenruhig mit ihrem gebrannten Handy am Ohr rum ??
Ärgert euch nicht, denn das schadet nur euch und eurer Gesundheit - kauft diese Handys nicht und zeigt den "Unwissenden" eure ungebrandeten Handys Macht Ihnen damit Lust auf solche. So hat schon manch Wunder angefangen :top:Das lag mir schon lange auf der Zunge. Kam aber nie dazu es selber zu schreiben.
-
Ich glaub hier wird gerade ein 14tägiges Widerrufsrecht mit den Gewährleistungsansprüchen verwechselt.
Ersteres besagt: angucken was man vorher nicht sehen konnte, da per Hotline bestellt. So besagt es ja auch der Text auf der Rechnung. Aber wer prüft das? Also Telefon einpacken und Retoure: Alle Unterlagen waren ja im Paket. Ca. 1 Woche warten und ein neues Telefon bestellen.
Ansonsten hast du bei Vodafone auch 2 Jahre Garantie auf Telefon und Zubehör. Darunter sollte auch die beiliegende Software fallen. Notfalls 2 mal mit dem gleichen Fehler die CD einschicken lassen. Achtung: Gefahr des "Lächerlich machens" im Shop. Beim 3 mal hast du dann dein Wandlungsrecht, da eine Nachbesserung nicht möglich war.
Weitere Möglichkeiten:
Nokia-Forum
oder noch ein bisschen warten bis es eine neue PC-Suite gibt. -
die callya vertragsübernahme könnt ihr euch sparen.
-
All das wird sicherlich auch eine 24monatige Tarifbindung vorsehen?!?