Beiträge von jt6210

Zitat

Original geschrieben von Michael Motes
    Hallo,
    mir geht es leider auch so. Wenn ich das USB Kabel anschließe, wird das Nokia nicht erkannt. Wenn ich unter Hardware/Einstellungen gehe, sehe ich das 9500 aber kein pasender Treiber. Wo bekomme ich nun einen passenden Treiber für Windows XP ohne Service Pack I her?

Grüße
    Michael

Leichter wäre:
    Service Pack 1 installieren!

EDIT: 19:30 und 2 Sekunden später:

Bei VF kostet ein Videoanruf soviel wie ein normales Gespräch. Und normale Gespräche werden wie immer abgerechnet - Nach Zeit.

Das lag mir schon lange auf der Zunge. Kam aber nie dazu es selber zu schreiben.

Ich glaub hier wird gerade ein 14tägiges Widerrufsrecht mit den Gewährleistungsansprüchen verwechselt.

Ersteres besagt: angucken was man vorher nicht sehen konnte, da per Hotline bestellt. So besagt es ja auch der Text auf der Rechnung. Aber wer prüft das? Also Telefon einpacken und Retoure: Alle Unterlagen waren ja im Paket. Ca. 1 Woche warten und ein neues Telefon bestellen.

Ansonsten hast du bei Vodafone auch 2 Jahre Garantie auf Telefon und Zubehör. Darunter sollte auch die beiliegende Software fallen. Notfalls 2 mal mit dem gleichen Fehler die CD einschicken lassen. Achtung: Gefahr des "Lächerlich machens" im Shop. Beim 3 mal hast du dann dein Wandlungsrecht, da eine Nachbesserung nicht möglich war.

Weitere Möglichkeiten:

Nokia-Forum
    oder noch ein bisschen warten bis es eine neue PC-Suite gibt.