9500 - Verpackung des Commi bei Lieferung

• Hallo TT Gemeinde,

ich habe vor kurzem den neuen Commi bei einem Onlineshop bestellt. Lief eigentlich alles reibungslos, Verpackung war im großen und ganzen auch zufriedenstellend.

Nur eines hat mich verwundert. Auf dem Front Cover (speziell Display) war keine Klebefolie. Das Gerät war "nur" in einem Plastiktütchen verpackt.

Wie war das bei euch?

• Beide Displays waren bei einem neuen T-Mobil Gerät ohne Folien; fand ich auch ein starkes Stück, aber Nokia meint wohl, sich so etwas leisten zu können.....

• morgen,
    bei mir waren auch keine folien drauf.
    wo wir gerade bei der verpackung sind. eigentlich wundert es mich, dass nokia bei solch einem teuren gerät nicht irgendeine tasche dazu legt. bei jedem mp3-player oder pocket-pc ist irgendwas dabei...
    klar ein argument kann sein, dass jeder user seine eigenen vorstellungen von taschen hat, aber ich habe z.b. den commi nicht mit aus dem haus genommen, bis meine krussell-tasche da war....
    irgendwie hätte ich den commi noch als wertiger empfunden, wenn eine einfache leder-scheide o.ä. dabei gewesen wäre. wie seht ihr das?

philphil1973

• Ich sehe das so:

Lass eine Tasche 2,- EUR kosten, wahrscheinlich ist das schon zu teuer.....

Verkaufe 100.000 Geräte.....

Verzichte auf die Tasche.....

....200.000 EUR sind viel Geld.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!