Warum sollte das einer im Laden wissen, wenns hier gerade mal Gerüchte-Status hat?
Beiträge von jt6210
-
-
Vielleicht finden Sie keine verbindlichen Informationen zu deiner Frage. Und bevor sie was falsches sagen, schreiben sie gar nichts.
Ist weder schlimm noch schlecht.
-
Weil die Bildqualität nicht schlechter wird!
Es wird halt nur ein Bildausschnitt gespeichert. -
Oder das PIM-Sync-Profile der Widcomm-Software.
Bei dieser Variante fehlen leider die Geburtstage aus den Outlook-Kontakten im Handy. Sie sind als ganztägiges Ereignis in Outlook enthalten werden aber leider nie synchronisiert.
Geht das bei FMA?
-
evtl. Interesse an 6230 original Vodafone VVL 9,-EUR oder K700 19,-
-
Wozu?
Innerhalb der BT-Reichweite kann man sich prima ohne Handy in Zimmerlautstärke unterhalten. -
Das habe ich in ca. jedem 10. Bedienschritt. Einbuchen dauert 25 Sekunden bis Vodafone.de im Display steht.
-
Langsames K700
Bei meinem VF-K700 ist bei ca. jedem 20. Bedienschritt ein ca. 1sek. Hacker drin.
Nach einschalten dauert das einbuchen 20 Sekunden. Haben das andere auch?
-
Nochmal die Serientermine/Geburtstage
Ich habe in Outlook fast alle Kontakte mit Geburtstag gespeichert. Folglich legt Outlook selbstständig eine Serientermin mit dem Namen:"Geburtstag von Kontaktxy" an. Keiner dieser Termine wird über Widcomm-PIM-sync übertragen.
Werden solche Termine über die XTND-Software übertragen ? Oder kann man versteckt noch was einstellen. Mich irritiert, das scheinbar bei manchen Serientermine übertragen werden.
-
Q
Krasser Bug:
Bei der Vodafone-Version:
Nachrichten->E-Mail->Posteingang (dort ist eine Willkommen-Mail)->Mehr->Ältere Anzeigen-Hier wird ein Kennwort abgefragt! Wer jetzt "zurück" Pfeiltaste drückt bootet sein K700 neu!Für meinen Geschmack ein super Gerät. Aber manchmal oft sehr träge!