Beiträge von Dingens

Moin
    ich biete ein einmal genutztes MacBook Pro, 13,3", 2,4 GHz, 4GB Ram zum Verkauf. Die originale Festplatte (250GB) wurde gegen eine neue 640GB Platte getauscht und das MacBook Pro wurde eingerichtet.
    Rechnung vom 19.5.2010 von Mediamarkt ist dabei, Kaufpreis 1149€. Ich biete es hier zum gleichen Preis an, aber die größere FP ist schon verbaut und ich liefere die kleine FP mit.

PN oder post at wagels punkt net

Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich sehe es wie Benz Driver. Okay, er hat vielleicht etwas zu deutlich seine Meinung gesagt, aber hier gleich dumm und Bullshit rufen hat mich beim Lesen des Threads auch sehr gestört.
    Und ein externes Gerät ist wieder ein Gerät mehr zum Rumtragen, Aufladen, Ladekabel mitnehmen, im entscheidenden Moment Vergessen. Das wäre überhaupt keine Option für mich. Das habe ich schon an den USB Sticks nicht gemocht und hier kommt das Aufladen noch dazu.

Nein, 32GB oder 64GB ist die Frage, die ich mir stelle, aber 3G ist sicher.
    Grüße
    Der Dingens

Was ist denn der Anlass?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich habe das 16GB ohne WLAN, werde aber in absehbarer zeit mir das 3G aus USA mitbringen. Ich nutze es auf der Zugfahrt und da macht 3G schon sehr viel Sinn. Auch auf Reisen ist 3G sehr praktisch.
    Daher klar pro 3G.
    Ob das beim Wiederverkaufswert eine Rolle spielt, wage ich allerdings zu bezweifeln, es ist in der Anschaffung günstiger, auf 3G zu verzichten, das spiegelt sich dann halt im Verkauf wieder. Aber dass es nun überproportional an Wert verliert, sehe ich nicht.
    Grüße
    Der Dingens