moin
geht auch mit deutschem Account ohne Probleme. Sonst hat es nur noch den Vorteil des Preises ($=€), wobei der ja gerade dahin schmilzt.
Grüße
Der Dingens
EDIT sagt: zu langsam..;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
geht auch mit deutschem Account ohne Probleme. Sonst hat es nur noch den Vorteil des Preises ($=€), wobei der ja gerade dahin schmilzt.
Grüße
Der Dingens
EDIT sagt: zu langsam..;)
Moin
dann will ich mal hoffen, dass es Ende August besser ist ![]()
Grüße und Danke fürs update
Der Dingens
Moin
100% agreed! Sehr lecker auch die Soße!
Grüße
Der Dingens
Moin
Exchange und IM Exchange. Leider nur in kleiner iPhone Auflösung.
Grüße
Der Dingens
Moin
erst schrieb Gastroli:
ZitatMit Keynote auch Excel Dateien, nur kann man die Dateien nur im eigenen Format von pages oder Keynote speichern oder pdf. Ein Export als .xls oder .doc ist noch nicht möglich.
Dann ich:
Zitatich kann als Word (pages) Excel (Numbers) oder Powerpoint (Keynote) auf dem iPad speichern und dann verschicken.
Dann Gastroli:
ZitatKann man so eine Pages Datei auch unter Word öffnen an nem PC?
Darauf Du:
Zitatnein
Die Frage hat sich also klar auf die in pages auf dem iPad als .doc (.xls, .ppt) gespeicherten files bezogen.
Grüße
Der Dingens
Moin
ich bitte ein Original Apple iPad Case. Ein paar Tage benutzt, aber tadellos in Ordnung.
35€ plus Versand.
Grüße
Der Dingens
Moin
Auf dem iPad drückst Du auf "per Email versenden" und wählst als Format .doc und fertig. Alternativ wählst Du exportieren als, dort auch wieder .doc und dann kannst Du per iTunes auf das doc Dokument zugreifen. Also wirklich sehr einfach. Pages auf dem Mac habe ich nicht, aber das geht das wohl per speichern als .doc.
Grüsse
Der Dingens
Moin
wie nein, das geht natürlich!! Probiert es doch mal aus, bevor ihr hier sowas schreibt.![]()
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Gastroli
Mit Keynote auch Excel Dateien, nur kann man die Dateien nur im eigenen Format von pages oder Keynote speichern oder pdf. Ein Export als .xls oder .doc ist noch nicht möglich.
Moin
das geht bei mir ohne Probleme, ich kann als Word (pages) Excel (Numbers) oder Powerpoint (Keynote) auf dem iPad speichern und dann verschicken. Warum sollte das bei Dir anders sein?
Grüße
der Dingens
Moin
hmm, ich nutze mein jetziges Wifi iPad auch mit myWi, aber im Sommer in USA gibt es trotzdem 3G. Immer ein uns ausschalten beim iPhone, die Akkubelastung etc., das ist mir dann doch zu viel. Mit 3G einfach einschalten und lossurfen.
Grüße
Der Dingens