Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    Danke, leider geht es mit iOS4 immer noch nicht, während es mit dem iPad funktioniert....
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    okay, Problem gefixt mit Hilfe des Konfigtools. Ich hatte nach dem update auch Verbindungsprobleme ins Internet generell und habe dann nach dieser Anleitung ein neues Profil eingespielt:

Zitat

Hey zusammen, hatte das gleiche Problem: Nach dem Update auf iOS4 kein Internetzugang mehr. Habe mir das iPhone-Konfigurationsprogramm von Apple runtergeladen (http://support.apple.com/kb/DL851?viewlocale=de_DE), damit ein neues Konfigurationsprofil mit neuem APN erstellt. Dazu iPhone an Rechne anschließen. Dann im Konfigurationsprogramm auf Konfigurationsprofile gehen. Unter Allgemein dem Profil einen Namen UND eine Kennung geben. Unter Erweitert den APN eintragen.
    Daten: APN: internet.t-mobile
    Benutzername: tm
    PW: tm Dann unter Geräte auf das iPhone klicken. Da müsste das neue Profil jetzt stehen. Auf isntallieren klicken. Auf dem iPhone die Installation bestätigen. Fertig und läuft bei mir ;-) ))) Etwas Kompliziert, aber verhindert eine manuelle Rekonfiguration des Geräts.

Dann ging Internet wieder, aber Exchange immer noch nicht. Daraufhin habe ich die Exchange Daten im Konfigprogramm hinterlegt, das Profil erneut übertragen und nun geht alles (bis auf MMS).

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    hat noch jemand Probleme mit dem Sherweb Exchange Account? Bei mir kommt konsequent die Meldung, dass keine Mails empfangen werden können und auch Kalender und Kontakte werden nach dem heutigen update auf 4.0 nicht gesynct.

Ein Neuanlegen des Accounts hat das Problem nicht gelöst.

Danke
    Der Dingens

Moin
    aus meiner Sicht eines der am meisten unterbewerteten Features von iOS4 ist der Kalenderzugriff, der nun gestattet wird. Gute Neuigkeiten, dass z.B. Pocketinformant plant, dann auch auf den Kalender zuzugreifen. Das wird sicher sehr nett!
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    genau, wird schon gehen!
    Wichtig ist aus meiner Sicht, dass Du danach viel fährst! Es sind ja Routinedinge, die bei Dir noch nicht so klappen, und das muß natürlich weg. Also danach ran, immer viel fahren, genauso konzentriert wie bei der Prüfung.
    Laß uns mal wissen, wie es gelaufen ist!
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Mit Photogene geht es ziemlich gut!
    Und man kann sehr viel mit den Bilder noch zudem machen!!!

Screenshot: http://db.tt/coal5I

Danke!!
    Das war mir gar nicht klar, aber so ist es ja super!
    Grüße
    Der Dingens, der trotzdem nichts gegen eine FB App fürs iPad hätte :)