-
Zitat
Original geschrieben von CLK
Wenn man sich mal diese Grafik zur Preisentwicklung des Rohöls in Euro umgerechnet anschaut, sind wir nun in etwa wieder auf dem Stand von Juli 2006. Das Super-Benzin kostete gemäß dieser Übersicht damals 137,6 Cent pro Liter. Gemäß diesem Chart liegt Super zZt bei 130,7 Cent pro Liter.
Also ist über einen größeren Zeitraum gesehen die Lage doch sogar besser geworden?!
Moin
sehr schön, sowas habe ich gesucht. Zeigt es doch, dass die gefühlten Preise nicht immer richtig sind, und das der Benzinpreis nur eingeschränkt vom Ölpreis abhängt.
Grüße
Der Dingens
-
Danke, geiler Link!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
cydia installiert? Das reserviert sich immer schonmal 500MB für die Cydia Applikationen. Den Bereich tituliert iTunes immer als "belegt", auch wenn er nicht belegt ist. Er ist sozusagen von cydia als Programmspeicher belegt.
Mit den Bosstools kann man diesen Anteil vergrößern und verkleinern
Grüße
Der Dingens
-
Moin
stimmt, das sollte Dir keiner erzählen. Aber dann wird Dir halt auch sonst keiner was erzählen.
Versuch es doch mal nicht nur aus Deiner Warte zu sehen: Wenn jeder hier einen neuen Thread aufmacht, der einen anderen langen Thread nicht lesen will, dann versinkt das Forum hier im Chaos. Und das gilt für alle Foren.
Daher gilt schon: Wer keine langen Threads lesen wil....
Grüße
Der Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von Darren
Ich hätte gerne die Möglichkeit, Apps mit iPhone und iTunes zu laden und auch zu entscheiden, wo ich das Update ausführe.
Moin
so soll es ja auch sein und so läuft es hier auch, trotz Cydia...
Weiterhin viel Erfolg!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nur mal zu meinem Verständnis: Wie betreibt ihr das Gerät? Unlock ist ja nicht, oder?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
das ist ja mal cool. Okay, die Politessen nerven, aber die sind eh da. Und für's iPhone ist es nur gut, wenn das Softwareangebot wirklich alle Bereiche abdeckt.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
2): Lange auf das Symbol drücken, bis alle wackeln, dann platzieren.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
wo wir gerade beim Thema sind:
Heute morgen im T-Punkt:

Grüße
Der Dingens