Moin
wo wir gerade beim Thema sind:
Heute morgen im T-Punkt:
[img]http://www.irishtrad.de/pics/iphone1.jpg]
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
wo wir gerade beim Thema sind:
Heute morgen im T-Punkt:
[img]http://www.irishtrad.de/pics/iphone1.jpg]
Grüße
Der Dingens
Moin
jo! Uch von mir eine klare Empfehlung für polnische Sniper!
Grüße
Der Dingens
Moin
keiner? Oder war der Zeitpunkt mit dem langen WE ungünstig gewählt?
Danke
Der Dingens
Moin
ich komme gerade aus USA zurück, da lief alles tadellos. Erster Test nach Einloggen (WLAN Zeichen oben an) ist Aufruf einer Seite wie google oder spiegel.de. Dann kommt wie hanspeter schon schrieb, meist eine Seite zum Abnicken der Bedingungen. Danach läufts...
Grüße
Der Dingens
Moin Lau...äh Darren ![]()
keine Ahnung, probier doch mal alle Programme Haken weg, dann mal ein oder zwei aus der Liste auswählen. Synct er die rüber?
Grüße
Der Dingens
Moin
bei angeschlossenem iPhone im Reiter "Programme" hast Du auch alles richtig eingestellt? Also wohl "alle".
Grüße
Der Dingens, der sich noch an Darren statt Laubi gewöhnen muß...;)
Moin
auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Grüße
Der Dingens
Moin
okay, Danke, von dem hatte ich gehört. Bleiben wir also lieber im t-mobile Bereich. Wenn das iPhone 3G für 500€ weggeht, hätte ich pro Monat 20€ gespart (auf 24 Monate gerechnet) und damit kostet der complete L nur noch 49€. Wie geht das technisch? Ich dachte, das neue iphone wird im Store aktiviert? Oder ist es daher besser, das ganze online/per Hotline zu machen? Wie ist die Liefersituation? Gibt es online Vorteile?
Das scheint mir alles nicht verkehrt, bin aber weiterhin auf input gespannt..
Grüße und Danke
Der Dingens
Moin
Danke! Nein, Netzbetreiber bleibt t-mobile, ich bin sehr zufrieden. Nur aus Interesse:
Was hättest Du bei einem Netzbetreiberwechsel vorgeschlagen?
Grüße
Der Dingens