Beiträge von Dingens

    Moin
    ich bräuchte mal Eure Hilfe, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
    Ausgangsituation:
    iPhone 1. Gneration, aktuelle Software, unlocked und jailbroken. Läuft super, bin zufrieden.
    Tarif bislang: Relax 100XL mit web'nwalk 200MB Tarif, insgesamt also 230MB, reichte so gerade, sowohl was Minuten als Daten anging. Nun steht die Vertragsverlängerung an, und ich bin hin und hergerissen:
    1. Möglichkeit: Relax 100/ev. 200 mit web n Walk M, also weiter wie bisher, nur halt 300MB. Da stellt sich die Frage:
    Nimmt man den Relax mit oder ohne Handy (240€ Unterschied). Bei mit Handy ließe sich ev. eine Auszahlung größer als 240€ abgreifen, oder?
    Kostenpunkt: 29,90+19,90=49,80 im 100er, bzw. 59,80 im 200er


    2. Möglichkeit: Da ich ab und zu auch mal den Laptop nutzen will und eh schon Multisim habe, käme auch ein Complete L in Frage. Für 10€ im Monat mehr gäbe es 150SMS, Laptop surfen bis 1GB und ein iPhone 3G zum günstigen Preis. Das wäre es mir fast wert.
    Ich könnte auch die SIM ins alte iPhone packen und das neue iPhone verkaufen. Aber geht das? Was kann der Käufer damit anfangen? Kann er t-mobile Karten nutzen? Unlock ist ja noch nicht. Die Dinger gehen bei ebay ja mit über 500€ weg :eek:


    Und nun die Frage: Was tun? Was habe ich übersehen? Was nicht bedacht?
    Danke für Eure Hilfe
    Der Dingens

    Moin
    steht ja schon fast alles im Betreff ;):
    Im Moment bin ich in einem Relax 100XL plus 200MB web'n'walk. Nun steht die Verlängerung an, und ich würde gerne entweder in den Relax 100 oder 200 (ohne XL) und die 300MB Web n' walk wechseln.
    Könnt ihr mir Angebote machen, wie hoch die Auszahlung wäre, jeweils für den 100er und den 200er? Und gibts auch Auszahlungen für "ohne Handy"?
    Tausend Dank
    Der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007



    Jedenfalls ist es sehr interessant zu sehen, dass es vielen Leuten mehr oder weniger genauso geht wie mir. Zugegebenermaßen war das auch die Intention dieses Threads - herauszufinden, wievielen anderen Leuten es genauso geht wir mir. ;)


    Hier noch einer! Ich habe zwar nicht gelötet, aber vor ca. einem Jahr mit Turbosim angefangen. Dann im März mir ein 16GB aus USA mitgebracht und ich konnte bislang dem 3G ohne Probleme widerstehen. Auf der letzten USA Tournee (ganzer September) konnte ich dank AT&T Internetflat (20$) das Teil genauso verwenden wie zu Hause. Ich brauchte keinen Laptop auf der Tour, konnte alles bequem mit dem iPhone machen. Klar, c&p, Suchfunktion im Browser und Bluetooth wäre nett, aber es wird durch die schöne Bedienung locker aufgewogen.
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    gerade zurück von der USA Tournee und kann wirklich die AT&T Karte uneingeschränkt empfehlen. Die 20$ für einen Monat Internet Flatrate waren sehr gut angelegt, mit meinem (unlocked) iPhone lief alles perfekt, Exchange push ohne Probleme, Internet ebenso. Das Aufladen von Deutschland aus per Internet und günstigem Guthaben vie cheapphonecards.com ist auch vom Feinsten.
    Grüße
    Der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von bejott
    Und wenn man zwischendurch Musik ohne Kopfhörer hört, sollten Lautstärke und Klang schon vernünftig sein,


    Gruß Björn


    Moin
    ist das Dein Ernst? Egal, ob mit iPhone oder mit N95, ohne Kopfhörer kommt aus beiden doch nicht annähernd ein Klang raus, den ich auch nur in die Nähe von "vernünftig" rücken würde. Gibt es tatsächlich Menschen, die sich Musik auf diesem Wege anhören? Sorry, das ist nicht böse gemeint, ich kann es mir nur überhaupt nicht vorstellen...
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    bevor es nächste Woche nach USA geht, hätte ich gerne noch ein gutes Wörterbuch offline auf dem iPhone. Leo ist gut und schön, aber in einigen Gegenden gibts kein Empfang und dann wäre ein off line Wörterbuch schön. Habt ihr schon Erfahrungen mit den Teilen aus dem Appstore?
    Danke und Grüße
    Der Dingens