Moin
ich habe neulich bei einem Thread gedacht: Der braucht ein Schloß!
Und schwupp kurz danach, war da ein Schloß vor!![]()
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke für den Tipp, sehr gute Steuerung und macht wirklich Spaß!
Grüße
Der Dingens -
Moin
puh, das war knapp...
Danke
Der Dingens -
Moin
alles klar, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja Danke! Die Frage war vielleicht unpräzise formuliert, aber wo gebe ich die Nummer ein? Beim Bestellen habe ich keine Möglichkeit gefunden..
Grüße
Der Dingens -
Moin
wie kann ich sicherstellen, dass die Meilen dem richtigen Meilenkonto gutgeschrieben werden?
Danke
Der Dingens -
Moin
bei arbeitet seit März ein Billigteil von ebay (1€). Läuft tadellos.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Zitat von der WebsiteZitatHinweis: Ihr iPhone muss über die Applikation "Installer" verfügen
und das setzt jailbreak voraus, wie alles andere auch, was auf der Seite, die Du verlinkt hast, steht.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich bin im September in USA, aber da wird es wohl noch nicht raus sein, oder?
Das ist das erste Netbook, welches mir wirklich gut gefällt...
Grüße
Der Dingens -
Moin
wo?
Grüße
Der Dingens