-
Moin
jau, auch gerade gefunden. Danke! Dafür ist die toodledo Seite gerade down. Aber ansonsten hört sich das noch besser an als mit zenbe.
EDIT:
So, nun geht's! Genial!
Darauf habe ich lange gewartet. Jetzt fehlt noch, dass ToDo bimmelt, wenn die Aufgabe fällig ist und ein automatischer sync vom iPhone aus.
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von Skyscraper
Das mit den Aufgaben geht auch über http://www.toodledo.com/
Ist kostenfrei und bringt Outlook Sync mit.
Fürs IPhone nutze ich ToDo (Das für 7,99) das kann wunderbar mit toodledo syncen und ich habe meine Aufgaben immer und über all Griffbereit, selbst wenn ich mal weder meinen PC noch mein Iphone zur Hand habe...
Moin
Bringt toodledo wirklich Outlook sync? Oder nur manuellen Export und dann Import? Auf der Seite kann ich nichts über sync finden, sondern nur Ex- und Import...
Danke
Der Dingens
-
Moin
Holla, rechne ich richtig?
24*12,73 macht 305,52 plus 19%Mwst macht 363,57. Auszahlung 435€ bleiben 71,41€ plus 10.000 Meilen?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
kein Stress. Ich bin mit meiner Exchange Lösung vollauf zufrieden, mich interessiert es nur, weil ich es nicht hingekriegt habe...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
neals. Danke. Mir ging es darum, ob Du den direkten Abgleich zwischen einem an Exchange angebundenen Outlook 2007 und mobile.me geschafft hast.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, ist schon im Appstore, siehe hier:
http://www.app-to-date.com/
erster Link.
Warum nicht? Weil es vielleicht nicht so toll funktioniert, wie beschrieben? Dann wären 7,99 weg...die erste Rezension ließt sich auch nicht so toll. Im Moment nutze ich kostenlos zenbe lists, das synct sich automatisch, läuft stabil. Allerdings halt kein Outlook sync, aber wenn man sich die Webapplikation als Startseite macht, dann geht das auch.
Grüße
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von neals
Das ist mit Outlook 2007 problemlos möglich.
Ich habe es aber Anfangs nicht hinbekommen mittels MobileMe auf dem PC zu syncen. Nach der Einrichtung tat MobileMe so als würde es arbeiten und schloß das Ganze dann auch ohne Fehlermeldung ab. Nur waren keine Adressen und keine Termine übertragen worden.
Laut Apple Hotline liegt das wohl am gleichzeitigen Sync mit Exchange. Ich habe hier exakt das gleiche Problem, allerdings bis jetzt noch nicht gelöst. Hast Du es gelöst? Wenn ja, wie?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Westone UM 1.
Ich hatte jetzt 6 Hörer zum testen da und die sinds geworden.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
hat schon einer Chapura getestet:
http://www.chapura.com/keytasksiphone.php
Damit wäre eine Lücke geschlossen: Aufgaben direkt aus Outlook gesynct. 7,99€ im Jahr wäre mir das wert...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich sehe hier auch mehrere Kalender über Exchange..
Grüße
Der Dingens