Moin
na sowas ;).
Zum Powermanager:
Sehe ich das richtig, dass man trotzdem selber schalten muß? Dann kann ich ja auch die Geräte am Gerät schalten, oder?
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
na sowas ;).
Zum Powermanager:
Sehe ich das richtig, dass man trotzdem selber schalten muß? Dann kann ich ja auch die Geräte am Gerät schalten, oder?
Grüße
Der Dingens
Moin
Fips Asmussen?
da muß ich immer an Kalkofe denken:
http://www.youtube.com/watch?v=lfSh8iw0Y_k
Grüße
Der Dingens, der den Witz auch nicht verstanden hat, und es immer noch nicht tut....
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Sherweb Hosted Exchange (http://sherweb.com/)
+ günstig
+ zusätzlich auch BB-Sync buchbar
+ kann mit eigener Domain genutzt werden
Mobile Me ist für mich persönlich unbrauchbar, habe mehrere Domains, was soll ich da mit so einer me.com-Adresse. Wenn Apple wenigstens andere Absenderadressen zulassen würde...
Moin
hier ganz genauso. Läuft superstabil, Akku eigentlich kein Unterschied. Zuverlässig. Im Exchange Thread hier im iPhone Forum findest Du noch mehr Infos dazu, unter anderem wie man mit Exchage sehr fein dosieren kann, was gepusht wird und was nur auf Abruf zur Verfügung steht. Stichwort: Filterregeln auf dem Server oder auf dem client. Ich bin rundrum zufrieden, wenn apple jetzt noch Aufgaben und Notizen integrieren würde, wäre es perfekt.
Grüße
Der Dingens
Moin
habt ihr links, wo man günstig bis zu 60GB lagern kann?
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von morus
Imho hat die 2.0.1 doch schon deutlich an Gescheindigkeit zugelegt. :top: Ich wünsche mir eher, daß sie endlich die noch ausstehendem Bugs fixen und einen vernünftigen Mailsync hinbekommen (z.B. würde ich mich über einer Sync der am iPhone erstellten Entwürfe & versendeten Mails freuen)
Moin
über Exchange läuft das bei mir...
Grüße
Der Dingens
Moin
schon mal Westone UM1 angehört? Ich hatte UE 3 und UE5 und Shure im Vergleich und bein bei den Westone UM1 hängen geblieben.
Grüße
Der Dingens
Moin
ich habe das Teil auch, läuft unter Vista hier superstabil. Ansonsten macht das Ding echt Spaß und spart Strom.
Grüße
Der Dingens
Moin
sehe ich genauso..
Grüße
Der Dingens
Moin
ich bin ja kein großer Biertrinker, aber wenn, dann gerne Lindener!
Aber: Müßte es nicht heißen: Merci, das es Dich noch gibt?
Ich dachte, das wird leider abgeschafft?
Grüße
Der Dingens
Moin
kann ich bestätigen, die Dichte der offenen WLANs in USA ist um Längen höher als bei uns.
Grüße
Der Dingens