-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Dingens
Wieso? Verkauf dein iPhone 3G doch einfach gewinnbringend, wozu da noch eine (im Vergleich "lächerliche") Auszahlung.
Moin
sorry, ich wollte hier den Thread nicht kapern...ich dachte, die Fragen wären beantwortet und ich könnte das Ganze etwas erweitern. iPhone verkaufen: Ich dachte immer bislang, es sei mit meiner SIM gekoppelt, und ohne hier nicht zu diskutierende Methoden davon nicht zu befreien. Wer sollte das dann kaufen?
Gerne auch per PN, wenn das jetzt hier nicht in den Thread passt...
Grüße und Danke
Der Dingens
-
Moin
ich hänge mich mal hier dran:
Kann man einen Complete L auch ohne iPhone abschließen? Gibt's da dann ev. eine Auszahlung?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Truphone habe ich vorgestern im ICE per t-mobile WLAN erst geladen, dann eingerichtet, dann telefoniert. Im Zug wesentlich angenehmer als per GSM ;).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
hmm, ich fand das bei Gomera nett, dass man wenigstens ein bißchen das Gefühl hatte, weit gereist zu sein. Nur fliegen finde ich immer so...schnell. Zack, ist man da, zack wieder zu Hause. Eine Anreise darf einen schon spüren lassen, dass man weit weg ist. Ist jetzt vielleicht ein philosophischer Ansatz...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Einstellungen, Mail, Account, Unten steht: Mail: zu synchronisierende Tage.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, hübsch. Copy und paste geht aber nur innerhalb der Anwendung, oder?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
also alle löschen und per outlook rein und gut ist?
Danke
Der Dingens
-
Moin
ich habe hier alle meine Kontaktbilder via Outlook auf das iPhone gebracht. Wenn derjenige dann anruft, erscheint das Bild pixelig im Hintergrund, nur ein Bild wird klein angezeigt. Nun steht hier, dass es vom Weg abhängt, wie das Bild in die Kontakte gelangt ist:
Zitat
Fotos, die per Synchronisation aus Outlook oder dem Mac Adressbuch kommen, sind für eine bildschirmfüllende Darstellung in der Regel zu gering aufgelöst (die Programme haben die Grafik stark komprimiert) und werden daher nur klein neben dem Name des Kontakts gezeigt.
Mit dem iPhone aufgenommene Bilder dagegen (oder auch solche, die aus einem vom Rechner auf das iPhone übertragenen Fotoalbum stammen) werden in entsprechend höherer Auflösung eingebettet und können daher bildschirmfüllend angezeigt werden.
Das kann schon sein, dass das so ist, ich kann mich nicht mehr genau erinnern, wie ich die Bilder eingefügt habe.
Nun will ich aber alle Bilder als kleine Bilder haben. Kann ich im iPhone das irgendwie einstellen? Oder kann ich die Bilder auf dem iphone irgendwie so verkleinern, dass sie nur noch klein angezeigt werden? (Jailbreak wäre vorhanden..)
Danke
Der Dingens
-
Moin
super! Bin froh wenn es hilft, was ich hier schon rausgezogen habe, geht ja auch auf keine Kuhhaut.
Grüße
Der Dingens
-
moin
hotmail und pop3? Seid ihr sicher, dass das geht?
Grüße
Der Dingens