Moin
interesting, gleich mal testen...
Grüße
der Dingens
EDIT: Läuft wirklich rund. Einzig das unglaublich pinke Icon stört das Wohlgefühl...
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
interesting, gleich mal testen...
Grüße
der Dingens
EDIT: Läuft wirklich rund. Einzig das unglaublich pinke Icon stört das Wohlgefühl...
Grüße
Der Dingens
Moin
nix abschreiben, ist leider nicht mein Büro...
356€ ist definitiv zu teuer.
Taugt das Tchibo Ding? oder doch lieber 100€?
Grüße
Der Dingens
Edit:
Sowas hier, oder?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…e=VIP:Watchlink:middle:de
Danke!
Moin
3-4 Literflaschen plus ein wenig Platz für Kleinkram wäre schön...
Danke
Der Dingens
Moin
das "doch" bezog sich wohl darauf, dass man es eben doch eindeutig beantworten kann, daher ja das Zitat in Laubis Beitrag...
Grüße
Der Dingens
Moin
langsam wird es hier im Büro warm...und der Sommer kommt! Dieses Jahr habe ich keine Lust auf lauwarme Cola und geschmolzene Schokolade. Daher soll ein kleiner Kühlschrank hier Einzug halten. Sparsam sollte er sein, ein paar Getränkeflaschen aufnehmen und das wars. Wieviel Liter Inhalt sollten es dann sein?
Gibt es Empfehlungen?
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Martyn hat heute auch getestet.
Auch das Steakleisch ist qualitativ top, allerdings vorallem in Anbetracht des Preises deutlich dünner als von mir erwartet.
Moin
soll ich Dir mal ein Steak grillen? Ich meine, das Fleisch ist alles, aber kein Steak! ![]()
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
2.) Mein 2.PC damals vom Escom (386DX40 Cpu) mit unendlich vielen Handbüchern dazu gekostet hat es mich ca.2000,-Deutsche Mark
Moin
exakt der war mein erster PC! Auch ein guter Kauf!
Grüße
der Dingens
Moin
das Ding taugt IMHO nicht. Das Fleisch ist wesentlich dünner als auf dem Werbebild, und Lichtjahre von dem enfernt, was man so unter Steak versteht. Ich mochte die Senfsauce wohl leiden, der Feldsalat war frisch und okay, das beste an dem Ding waren noch die Röstzwiebeln, die waren echt gut. Aber kein Käse und dann der Fleischlappen...ne, nicht gut.
Grüße
Der Dingens
Moin
ZitatAber das ist Amerika. Da schreibt man dann mal lieber ein paar Leben ab.
bei allem USA bashing nicht vergessen: Auch bei uns springen viele von einer Brücke...
Grüße
Der Dingens
Moin
zu 1)
ja, kein Problem, mehrere Konten in Outlook
zu 2) Regeln gelten bei 2007 immer systemweit. D.h. Regel einrichten und sie taucht überall auf..
Grüße
Der Dingens