Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Bei einem vollbesetzten Flugzeug (und das sind sie seit der gestaffelten Tickets fast immer) ist die Ökobilanz ziemlich gut, wenn man mal den Effekt mit dem Ausstoß der Klimagase in großen Höhen aussen vor lässt.

Moin
    Wenn ich beim Auto so einiges weglasse, hat das auch eine Superbilanz...:rolleyes:
    Und noch kurz das hier.

Grüße
    Der Dingens, der auch schon im Flugzeug neben Deoverweigereren saß...einen ganzen Interkontinentalflug lang.

Moin
    bei allen Verständnis für eine Abneigung gegen schreiende Kinder:
    Für ein wenig Verbesserung der eigenen Umweltbilanz kann man die schon mal in Kauf nehmen!
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    eine Frage noch:

kann ich Outlook 2007 irgendwie sagen, dass ich in der Symbolleiste kein Text neben den Schaltflächen für z.B. Antworten/Weiterleiten etc. haben möchte? Mir würden die Symbole reichen und es würde Platz sparen.
    Leider finde ich keine Möglichkeit...
    Danke
    Der Dingens

Moin
    bei einem Freund fand sich dieses Zeichen

neben dem Batteriesymbol.

Weiß einer, was uns dieses iphone sagen will?
    Danke
    Der Dingens

EDIT:
    Okay, es ist das hier:
    In einigen Regionen werden Fernschreiber (TTY) von gehörlosen und schwerhörigen Menschen eingesetzt, um durch das Eingeben und Lesen von Text zu kommunizieren. Mit dem iPhone TTY Adapter, der im Apple Store unter http://www.apple.com/de/store erhältlich ist, können Sie das iPhone mit einem TTY-Gerät verwenden. Wählen Sie „Telefon“ und aktivieren Sie dann die Funktion „TTY“.

Aber der Kumpel hat kein solches Gerät..:confused:

Moin
    sehe ich ähnlich. Ich hatte das Vergnügen (?) das ganze Spiel zu sehen, und die Einschätzung von Boogiemans letzten 30 Minuten trifft leider auf das fast ganze Speil zu. In der Mitte der ersten Halbzeit hatten die Bayern eine stärkere Phase, da hätte der Ausgleich klappen können, aber sonst war eine unterirdische Vorstellung. Klose IMHO ein Totalausfall, über Schweinsteiger und Podolski wurde schon alles gesagt.
    Ribery hat sich toll eingesetzt, ein paar schöne Tricks gezeigt, aber wenn der Rest der Mannschaft nicht mitzieht, hilft das auch nicht. Bezeichnend die Szene, wo er alleine nach vorne ging, einige Gegner aussteigen ließ, sich dann aber alleine auf weiter Flur befand und wild gestikulierend seine Mitspieler aufforderte mitzugehen. Das kann ja in einem Halbfinale nicht angehen!
    Ich kann nur hoffen, dass Ribery und Toni von so einer Einstellung nicht bald die Nase voll haben, sondern das Klinsi das Team so motiviert, dass es wieder passt.
    Ich freue mich schon auf seine Handschrift!
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von harlekyn

FlightMode als Schalter ist grade in die aktuelle Version der BossPrefs aufgenommen worden.

Moin
    entweder habe ich es nicht verstanden, oder es bringt nichts: Ob ich BossPrefs aufrufe, um da den Flugmodus zu aktivieren, oder Einstellungen, das sind doch gleich viele Klicks?
    Grüße
    Der Dingens