Moin
dafür würde ich auch viel geben...
Grüße
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
klar, bei Blogger hatte ich das schon gefunden, aber Wordpress hatte ich das abgesprochen.
Im Moment tendiere ich mehr zu Wordpress, oder hat noch einer gute Argumente für Blogger?
Danke
Der Dingens -
Moin
sieht so aus, als müßte ich noch üben. Zumindest bei Wordpress kann man sehr wohl von der Platte laden.
Blogger: Stimmt, geht, ich war nur zu doof ;). Kann man bei Blogger das Eingabefeld noch irgendwie vergrößern?
Danke
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Moin
*hochhol*Bei uns steht ja in den nächsten Jahren eine Renovierung des gerade erworbenen Resthofes da und ich würde gerne für mich und Freunde (und wen es sonst interessieren sollte) die Fortschritte per Bild und Text dokumentieren. Da sollte sich so ein Blog doch eignen, oder ?
Gibt es für so etwas Empfehlungen? Ein Blog Anbieter? Oder lieber irgendwelche (welche?) Software auf dem eigenen Webspace (php etc. ist vorhanden)
Kriterien wären:
Einfaches Bilder Hochladen vielleicht sogar mit automatischem resize ?
Leicht zugänglich, je weniger man fummeln muß, umso häufiger schreibt man was rein.
Optisch ansprechend.Danke und Grüße
Der DingensMoin
auch über ein Jahr später stellt sich mir diese Frage immer noch. Blogger stellt die Fotos überall hin, aber nicht dahin, wo ich sie haben will. Wordpress nimmt keine Fotos von der Festplatte sondern nur URLs. Es muß doch eine einfache Möglichkeit geben, in ansprechender Form chronologisch ein paar Bilder mit Text für seine Freunde und Familie ins Netz zu stellen?
Ich installiere mir ja gerne auch was auf meinen Webspace, wenn es oben genannte Kriterien erfüllt...
Danke Euch
Der Dingens -
Moin
Jau, profagus ist es! Die Grillis sind sehr gut, nehme ich aufgrund der Haltbarkeit der Glut lieber als die Holzkohle. Die Briketts der Raiffeisen sind auch sehr gut!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Foxmarks.com?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Jo! Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
naja, man findet auch Anwender, die glücklich mit Barracuda sind. Allerdings hört sich IMF integrierter an.
Jetzt mit dem ganzen Plunder nochmal umziehen? Klar, besser jetzt als in einem halben Jahr...
Grüße
Der Dingens -
Moin
noch nicht, aber das ist das nächste Projekt! Da meine Partnerin Vegetarierin ist (Fische sind kein Fleisch), bietet sich das förmlich an. Doof, dass ich in den nächsten WEs keine Zeit habe, aber im Juni kommt der Fisch aufs Holz. Mal sehen, wo ich eine schöne Planke her bekomme, hast Du da einen Tipp?
Grüße
Der Dingens -
Moin
Preis: Der eine Dollar für "besser" wäre es mir wert.
Spamschutz: Barracuda vs. IMF? Was ist da besser, oder empfehlenswert?
Support: Wo siehst Du da die Unterschiede?
Danke
Der Dingens