-
Zitat
Original geschrieben von southy
Selbstverständlich geht das Verschicken über einen anderen Server (SMTP). Aber: Dann landen sind die Nachrichten halt nicht im "gesendet"-Ordner Deines Exchange-Accs.
Da landen Sie halt nur, wenn Du über den Exchange versendest.
Moin
ich betreibe unter Outlook 2007 einen Exchange account und einen GMX account. Alles, was ich in Outlook 2007 raussende, landet unabhängig davon über welchen Account es raus geht, im Gesendet Ordner, der dann halt per Exchange synchron gehandelt wird. Also auch das, was über smtp von GMX gesendet wird.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
don't feed the trolls...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
kannst Du uns noch die Adresse der Kneipe nennen, damit wir wissen, wo wir nicht hingehen werden? Und zar nicht nur wegen des Qualms....
Danke
Der Dingens
-
Moin
hier noch eine Frage:
Manchmal kommen mails mit deutlicher Verspätung an. Ein Blick in den Header zeigt:
Received: Tue, 13 May 2008 19:51:14 -0400 from spam1.ihostexchange.net (66.46.182.71) by mail2.ihostexchange.net (66.46.182.32) with Microsoft SMTP Server id 8.1.263.0
Received: Tue, 13 May 2008 17:06:24 -0400 from yw-out-1718.google.com (localhost [127.0.0.1]) by spam1.ihostexchange.net (Spam Firewall) with ESMTP id DAE8E3D1F49 for <rolf@wagels-net.ihostexchange.net>
Heißt das mit anderen Worten, dass sich der Spamfilter 2h mit der mail vergnügt hat, oder? Das wäre ja gar nicht gut, kann man da was machen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
ich verstehe ja nicht, warum diese Raucherargumente immer wieder aufgetischt werden, obwohl sie falsch sind. Natürlich ist das grober Unsinn, was OB05 da verzapft. Genauso falsch ist leider auch, die Nichtraucherregelung in D, bei der die großen Kneipen bevorzugt werden, weil sie Raucherzimmer einrichten können. Sowas gibt es in anderen Ländern nicht, siehe z.B. Irland und Schottland. Da wird einfach nicht mehr in allen Kneipen geraucht, aus. Und somit gibt es auch keine Benachteiligung der kleinen Eckkneipen. Dass die sich hier wehren, kann ich sogar verstehen, aber es hätte so einfach sein können.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
schau da mal in Rezeptdatenbank, da steht alles drin. Ich bin für reines Rind ohne Gewürze, weil ich den Fleischgeschmack haben will...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
schau mal hier
http://www.grillsportverein.de/
Besonder hier und hier.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
wenn es irgendwie geht: Heli Flug über den Grand Canyon machen! Ein tolles Erlebnis, ich habe es im März gemacht und war begeistert.
Nett sind diese kleineren Maschinen:
http://www.grandcanyon.com/gra…gdom-helicopter-tour.html
die sind unten verglast,,;).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
super! Die Logos sind schon mal wesentlich besser, vielen Dank!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nein und nein.
Webis, die mit Pocket Informant eines der führenden Kalenderprogramme für Windows mobile produzieren, arbeiten allerdings an einer Kalendersoftware fürs iPhone. Ob das schon im Juni fertig ist, werden wir sehen.
Grüße
Der Dingens