Beiträge von Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von southy
    Selbstverständlich geht das Verschicken über einen anderen Server (SMTP). Aber: Dann landen sind die Nachrichten halt nicht im "gesendet"-Ordner Deines Exchange-Accs.


    Da landen Sie halt nur, wenn Du über den Exchange versendest.


    Moin
    ich betreibe unter Outlook 2007 einen Exchange account und einen GMX account. Alles, was ich in Outlook 2007 raussende, landet unabhängig davon über welchen Account es raus geht, im Gesendet Ordner, der dann halt per Exchange synchron gehandelt wird. Also auch das, was über smtp von GMX gesendet wird.
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    hier noch eine Frage:
    Manchmal kommen mails mit deutlicher Verspätung an. Ein Blick in den Header zeigt:

    Code
    Received: Tue, 13 May 2008 19:51:14 -0400 from spam1.ihostexchange.net (66.46.182.71) by mail2.ihostexchange.net (66.46.182.32) with Microsoft SMTP Server id 8.1.263.0
    Received: Tue, 13 May 2008 17:06:24 -0400 from yw-out-1718.google.com (localhost [127.0.0.1]) by spam1.ihostexchange.net (Spam Firewall) with ESMTP id DAE8E3D1F49 for <rolf@wagels-net.ihostexchange.net>


    Heißt das mit anderen Worten, dass sich der Spamfilter 2h mit der mail vergnügt hat, oder? Das wäre ja gar nicht gut, kann man da was machen?
    Danke
    Der Dingens

    Moin
    ich verstehe ja nicht, warum diese Raucherargumente immer wieder aufgetischt werden, obwohl sie falsch sind. Natürlich ist das grober Unsinn, was OB05 da verzapft. Genauso falsch ist leider auch, die Nichtraucherregelung in D, bei der die großen Kneipen bevorzugt werden, weil sie Raucherzimmer einrichten können. Sowas gibt es in anderen Ländern nicht, siehe z.B. Irland und Schottland. Da wird einfach nicht mehr in allen Kneipen geraucht, aus. Und somit gibt es auch keine Benachteiligung der kleinen Eckkneipen. Dass die sich hier wehren, kann ich sogar verstehen, aber es hätte so einfach sein können.
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    nein und nein.
    Webis, die mit Pocket Informant eines der führenden Kalenderprogramme für Windows mobile produzieren, arbeiten allerdings an einer Kalendersoftware fürs iPhone. Ob das schon im Juni fertig ist, werden wir sehen.
    Grüße
    Der Dingens