Beiträge von Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Achtung, beim Relax 100XL ist die Freizeit-Flat dabei, bei der auch Gespräche abends unter der Woche z.T. kostenlos sind.


    Bei den neuen Relax-Tarifen ist nur die Wochenend-Option dabei.


    Moin
    stimmt, das ist ein Unterschied. Aber als Musiker bin ich am häufigsten am WE unterwegs, daher ist es für mich kein Problem. Der Freitagabend wird dann locker von 100-->200 Minuten aufgefangen..;).
    Trotzdem Danke für den Hinweis...
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    ich find's super, weg vom Relax 100XL zu Relax 200, 10€ gespart, trotzdem die für mich wichtige WE FLat dabei. Seit ich ein iPhone habe, ist eh 200MB w&w mit dazugebucht und daher kann ich gut auf 30MB und Mobile TV verzichten.
    Mal gespannt, ab wann ich in den Vertrag wechseln kann...
    Grüße
    Der Dingens

    Zitat

    Original geschrieben von sin-4711


    Les dir meinen Post, sofern du das schaffst, nach den Regeln meiner Signatur nochmal durch und äußere dich dann am besten nicht mehr darüber. Falls du fragen haben solltest, meine Signatur gibt dir die Antwort.


    Moin
    1. Wenn man schon auf seine Signatur hinweist, sollte man diese auch selber beachten.
    2. Warum so arrogant?
    3. Habe ich nun Dein Posting nochmal durchgelesen, und sehe viel Polemik ("Diven" "nur noch peinlich" "kaum ehrliche Freue" [Rechtschreibfehler übernommen]), aber wenig sachlichen Inhalt. Man kann eben vernünftig über Fußball diskutieren, oder aber mit der Bayernhasser-Brille. Bei Dir sehe ich letzteres...
    Grüße
    Der Dingens

    Moin
    so, dann nochmal das Thema Tagesgeld:
    bei modern-banking.de führt ja ICICI das Feld an, hier ließt man aber relativ wenig darüber. Hat das einen Grund?
    Gibt es noch andere, objektive Tagesgeldvergleiche? Irgendwann hatte ich mal einen netten Link, ev. sogar aus diesem Thread, der schön alle Anbieter aufgelistet hat...weiß jemand, was ich meine?
    Danke
    Der Dingens