Moin
beim wnw L wird email natürlich gestattet:
ZitatDie Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen
schließt ja nicht email ein, sondern nur o.g. Dienste...
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
beim wnw L wird email natürlich gestattet:
ZitatDie Nutzung von Blackberry, VoIP, Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen
schließt ja nicht email ein, sondern nur o.g. Dienste...
Grüße
Der Dingens
Moin
schöne Zusammenfassung hier:
http://www.footytube.com/
Grüße
Der Dingens
Moin
ich suche einen XDA Star mit den oben genannten Verträgen. Schon klar, dass der Preis dabei schwankt, aber es wäre gut, wenn ihr für alle 3 Verträge was anbieten könntet:
Basix
Relax 50
Relax 50 eco
Danke
Der Dingens
Moin
genau. Mäccess auf hessisch klingt schon mal schnell wie Megges....
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von michima
Was kosten die Burger in Südafrika denn so? Und wieso beschwerst du dich dann bei McDonald's Deutschland?
Junge, geht's noch?
Komm mal wieder runter. Ich weiß ja nicht, was mit Dir los ist, aber das ist ja nun mal keine Art.
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von michima
Bleibt die Oberschicht immer Oberschicht? Auch wenn sie sich wie die Unterschicht gibt?
Wer entscheidet, was Ober- und was Unterschicht ist? Du? Nach welchen Kriterien? Wird man bei Dir zur Unterschicht durch den Gebrauch des Wortes "Megges"? Merkst Du was?
Zitat
Ansonsten gilt: "Profilieren muß ich mich hier nicht....". Sieht man ja schon alleine daran, dass ich das Spiel "Mein Auto, mein Haus, mein Titel" nicht mitspiele.
Wie meinen??
Danke
Der Dingens
Moin
Du willst es nicht verstehen, oder?
Uneinsichtig nenne ich nicht Deine Abneigung gegen das Wort "Megges", sondern Deine kontinuierlichen Abgrenzungsversuche zum "Milieu" Unterschicht, Hauptschule, wie auch immer, welche aufgrund der Tatsache, dass das Wort "Megges" eben kein "Unterschichtenphänomen" ist, einfach fehl am Platze sind.
Selbsterhöhung durch Fremderniedrigung war mir noch nie sympathisch.
Grüße
Der Dingens
Moin
ich finde ja schon, wer so austeilt und auch in der zweiten Runde noch so uneinsichtig ist, der muß nun auch ein wenig Kontra aushalten.
Profilieren muß ich mich hier nicht....
Grüße
Der Dingens
Moin
selbst ich als Nordlicht kenne Megges, und bei mir hat es sogar zum Doktortitel gereicht. Die Abgrenzung funktioniert also nicht. Von daher: Gelassen bleiben, nicht ausgrenzen, es fällt nur auf einen selbst zurück, und es wirkt arrogant, aber auch unbeholfen.
Grüße
Der Dingens
Moin
noch da..sagen wir 420€ inkl. Versand...
Grüße
Der Dingens