-
Meines Wissens sind Multisims bei der Telekom nur bei Laufzeitverträgen erhältlich. Mit E-Sim beschäftige ich mich nicht weiter, da ich den Vorteil nicht erkenne, aber etliche Nachteile.
Der Vorteil ist, dass die Apple Watch nur mit e-sim funktioniert 
Danke. Ich schaue mal, ob es da auch Multisim gibt.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Spannend. Könnte für mich reichen. Aber: gibt es eine Multisim als e-sim für die Apple watch?
Wenn nein, was ist denn der günstigste E-sim Tarif der Telekom? Oder Telekom bei Drittanbietern? Hat das gerade jemand auf dem Schirm?
Danke
Der Dingens.
-
hier ist alles bunt...
Grüße
Der Rolf
-
OT: Gebräuchlicher Ausdruck... 
Wie Pinörpel. Kann man für alles Kleine, wo einem der Name nicht einfällt nutzen... 
Jau, kenne ich auch, nur ohe 'r', als Pinöppel.
Oh, ja, in 2 Jahren sind es dann 20 Jahre und bei mir 10.
Bekommen wir dann eine Urkunde? 
Aber nein, ich glaube, dass ich dir leider einfach noch nicht über den Weg gelaufen bin.
Urkunde, genau, für alle Gründungsmitglieder. Ich habe Dich ein paar mal im Apple Forum gelesen, gerade im Apple Forum.
Hier hast Du mich mal zitiert:
RE: WWDC 2018 / 04.06-08.06.2018 in San Jose
(neue Forensuche funktioniert also auch
)
So eine kannte ich in der Ausbildung auch. Das gipfelte dann irgendwann in einem Satz wie "Dann habe ich das Dingens mit dem Dings gedingst". Ich weiß bis heute nicht was damit sagen wollte, aber den Satz werde ich nie vergessen 
Hätte mein Vater sein können 
Grüße
Der Dingens
-
Moin Klaus
Wir sind doch beide schon so lange dabei, da ist Dir der Name noch nie aufgefallen? Ich habe hier bald 20 Jahre voll....
Aber Känguru ist natürlich super!
Mein Vater sprach auch immer vom Dingens, wenn ihm der Name nicht einfiel, daher kommt der Forennick.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Da ist man mal ein paar Tage nicht im TT und alles sieht anders aus.
Erstmal ein fettes Danke an alle, die sich hier die Arbeit gemacht haben. Ich kann nur erahnen, wie viel Arbeit das ist.
Daher finde ich, dass es sehr, sehr gut geworden ist und bin an einigen Stellen schon etwas verwundert, welcher Ton hier in diesem Thread angeschlagen wird. Naja, das gehört wohl leider dazu.
Also, Danke und gut, dass es Euch und das Forum noch gibt!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich hole das mal hoch:
Ich scheitere schon an einer einfachen Aufgabe:
Bilder auswählen, Konvertieren zu jpg und die konvertierten Bilder dann als Anhang per Mail verschicken.
Dieser hier kann ein Bild schicken
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"821","width":"383","src":"https:\/\/www.macuser.de\/attachments\/2019-11-26-15_35_49-fotos-jpg.279421\/"}[/IMG2]
Aber bei mehreren Bildern kommt diese Meldung:
[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"821","width":"716","src":"https:\/\/www.macuser.de\/attachments\/2019-11-26-15_35_31-fotos-jpg.279423\/"}[/IMG2]
Was kann ich tun?
Danke
Der Dingens
-
Seit watchOS 6 kann man Apps entfernen. Schau mal im AppStore auf der Watch, ob du dort die fehlenden Apps findest und installieren kannst.
DANKE!!
Hatte den Rechner tatsächlich nicht auf dem iPhone, nun ist er auf beiden Geräten. Die Sprachmemos tauchten nach dem ersten Start der iPhone App auch auf, also alles prima.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Trotz aktuellem watch os Wird auf meiner Uhr kein Taschenrechner angezeigt, Sprachmemos auch nicht.
IPhone ist auch aktuell. Woran kann das liegen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
heute 4% dazugelegt. Der Wechsel von Geräten zu Service macht sich in den Quartalszahlen bemerkbar...
https://www.spiegel.de/wirtsch…ehr-umsatz-a-1279769.html
Grüße
Der Dingens