Das ist war. Da wir aber schnell CO2 loswerden müssen, stellt sich doch die Frage nach der Sinnhaftigkeit solcher Anlagen, oder?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Was mich an den Dingern stört: Die ganze PV Module werden in China aufwändig mit billigem Kohlestrom hergestellt. Das heißt die CO2 Bilanz ist schon mal mies. Wie viel Strom muss das Ding jetzt liefern, um die schlechte CO2 Bilanz auszugleichen im Vergleich zu sauber gewonnenem Ökostrom?
Danke
Der Dingens -
Moin
Sorry, sollte eine PN werden...diese moderne Forensoftware überfordert mich
-
Apple baut sich um. Schon lange, vielleicht mal im Spiegel den Artikel über Tim Cooks lesen. Das ist schon lange der Plan, nun kommt es immer mehr. Hardware alleine reicht nicht, Services müssen her. Ich würde mir auch noch Verbesserungen wünschen, aber ich denke, der Konzern ist eher dem Untergang geweiht, wenn er sich rein auf Hardware zurückzieht.
-
-
Moin
Seit geraumer Zeit am Bett im Einsatz:
https://www.amazon.de/gp/produ…04__o00_s00?ie=UTF8&psc=1LED geht aus, nach ein paar Sekunden. Geräusche macht es auch nicht. Perfekt für mich.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Kurze Frage: Sollten die Kurzbefehle, die unter Siri und Suchen auf dem iPhone selbst angelegt habe, auch auf der Watch 4 funktionieren?
Danke
Der Dingens -
[h=3]Hallo
Ich habe einen MagentaMobil L Plus mit Top-Smartphone, den ich zum 15.2. verlängern kann. Ich suche ein Angebot mit Auszahlung.
Da ich zwei Multisim (einmal Auto, einmal Apple Watch) benötige, kommt der Magenta XL wohl nicht in Frage. Daher sehe ich zwei Optionen:Magenta Mobil L, entweder als „mit Handy“ oder als „mit Top Handy“ oder „mit Premium Smartphone“ je nach Auszahlungsbetrag. Dazu dann die beiden Multisims. Da Magenta eins vorhanden ist, sollten die dann vorliegenden 20 GB auch reichen.
Den jetzigen MagentaMobil L Plus verlängern, falls das geht und je nach Auszahlung.
Ich freue mich über ein Angebot, vielen Dank!
Grüße
Der Dingens[/h] -
Moin
Gibt es eine E-Mail App, die auf dem iPhone die Mails, die per IMAP kommen, filtert nach meinen Vorgaben? Also alles von TT in den TT Ordner, so wie es jedes Desktop Progamm kann?
Ich finde keines, was habe ich übersehen?
Danke
Der Dingens -
Ich habe die Watch als neue Apple Watch konfiguriert, es kommen keine WhatsApps an. Ich könnte Hilfe gebrauchen.
iPhone ist aus? Siehe oben?
Grüße
Der Dingens