-
Moin
uh...das MSI sieht ja lecker aus...3 Fragen:
1. Kann man den Speicher aufrüsten auf 2GB?
2. Kann jemand was zum Prozessor sagen? Das ist ja nicht der aus dem Test...
3. Ohne Spiegel gibts das nicht, oder?
Edit:
Okay, das Quelle Toshiba Teil sieht auch gut aus...allerdings ist es 6mm dicker. Sonst sicher in allen Daten zu bevorzugen, die Frage nach der Speicheraufrüstung stellt sich hier natürlich auch..Trubrite heißt auch Spiegel, oder?
Danke
Der Dingens
-
Moin
ich bin wohl zu alt..kann mir das einer kurz und einfach erklären?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Danke, werde ich heute abend testen..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
noch nicht, wollte ich nachher mal machen. Das Problem ist, das bei dem Futiro nur eine .exe dabei ist, aber kein richtiger Treiber (.inf oder so..).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich habe hier das Problem, dass ich ein Skype Telefon (futiro solo) nicht unter Vista korrekt installieren kann, weil mir immer automatisch die Gerätesoftware für das USB Audio Device zuvor installiert wird. In der beigefügten Anleitung (die für XP gilt) wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass man den Assistenten zur Hardwareinstallation abbrechen soll. Unter Vista wird aber gar nicht mehr gefragt, sondern automatisch installiert. Kann ich das irgendwo abstellen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
ich häng mich mal hier dran...suche eine kompakte Videokamera mit guter Tonaufnahmequalität.
Ein Freund hat die Sony DCR-HC45E, die gefiel mir schon ganz gut. Normalerweise lese ich immer 2 Wochen lang alle möglichen Foren, Test etc., aber diesmal wird es zeitlich eher eng...
Spricht was gegen die DCR-HC45E?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Danke!
(So genau wollte ich es eigentlich gar nicht wissen..;)).
Die Spannungswandler bei ebay wandeln alle nach unten...also 200V auf 110V.
Ich bräuchte ja wenn überhaupt die andere Richtung...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
drehende Geräte?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Danke...
Die gehen über den Jordan? Die Spannung ist doch niedriger?
Grüße
der Dingens
PS
GPRS: Was ist GT?
-
Moin
bald gehts ja los....meine Band und ich fahren auf USA Tournee.
Auch wenn die GPRS Problematik noch nicht ganz geklärt ist (;)), stellen sich schon wieder neue Fragen.
Die meisten Netzgeräte (Laptop, Handy etc.). können 110V verarbeiten, also kein problem.
Aber meine geliebte elektr. Zahnbürste, Langhaarschneider etc. haben Netzteile, auf denen 220V steht. Wie sind die Erfahrungen mit solchen Geräten? Gibt es Möglichkeiten, auf 220V zu kommen? Oder gehen die Geräte trotzdem?
Dass man einen Adapter braucht ist klar....
Danke
der Dingens