Moin
Danke! Die Alternative wäre ein Rimowa:
http://tinyurl.com/3ahtkb
Der kostet dreimal soviel, die Frage ist: Ist er das wert?
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Danke! Die Alternative wäre ein Rimowa:
http://tinyurl.com/3ahtkb
Der kostet dreimal soviel, die Frage ist: Ist er das wert?
Danke
Der Dingens
Moin
*hochschieb*
Da es den Titan gerade für 99€ bei koffer-direkt gibt, wollte ich nochmal nach Erfahrungen fragen. Klar, Rimowa gefällt mir richtig gut, ist aber auch richtig teuer. Es geht im August drei Wochen nach USA auf Tournee, da brauche ich Platz ;).
Grüße
der Dingens
Moin
MB gestaltet sich für Zahlungen aus USA schwierig und alles andere ist von den GG her zu teuer...
Danke
Der Dingens
Moin
genau da war ich gerade...allerdings bekommt man neue Nummern mit der phoneflat, nicht mit dem Minutenpreis...
Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche, wie ich 4 Wochen lang von USA umsonst oder sehr billig ins Festnetz bei meiner Freundin anrufen kann. Sykpe out ginge, aber vielleicht geht es ja auch umsonst ins Festnetz? Zu Hause ist ein Telekom Anschluß mit echtem ISDN.
Und nun?
Danke Euch
Der Dingens
Moin
für unseren USA Trip wollte ich mir so ein nettes USB phone gönnen, um damit via Skype oder gmx telefonieren zu können.
Gibts da irgendwelche Empfehlungen? Bei ebay gibt es ja tausende von 1,95 bis 30€....
Danke
Der Dingens
Moin
ich sehe leider für meinen Shop auch keine Alternative für Kunden aus USA und UK...
Bin für Hinweise aber durchaus dankbar!
Grüße
der Dingens
Moin
sind die 14,1 Zoll Geräte wirklich teurer als 15,4" ?
Das ist ja lästig...
Grüße
Der Dingens
Moin
super Links! Danke
Der Dingens
Moin
klar, das interessiert...nur:
Was wissen wir über Verarbeitung, Service etc. bei dieser neuen Reihe?
Grüße
Der Dingens
Moin
sollte gehen. Allerdings hatte ich die MwSt übersehen. So ist es nur 200€ günstiger...aber immerhin.
Danke für weitere Erfahrungen.....
Grüße
Der Dingens