Moin
Was haltet ihr denn von den neuen Vostro Notebooks?
Wenn ich mir hier ein NB zusammenstelle mit T7500, 2GB, 256MB Graka und 3 Jahre Support ist das rund 500€ günstiger als ein Inspiron mit gleicher Konfig...wie kann das sein?
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
Was haltet ihr denn von den neuen Vostro Notebooks?
Wenn ich mir hier ein NB zusammenstelle mit T7500, 2GB, 256MB Graka und 3 Jahre Support ist das rund 500€ günstiger als ein Inspiron mit gleicher Konfig...wie kann das sein?
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von bLaCkFoX
- bei EC+PIN etwas weniger, bei EC+Unterschrift ein bisschen mehr.
Moin
OT: IMHO genau umgekehrt.
BTT: Dieser Sizilien Burger isses nicht...der Shrimps ganz nett, aber zu dem Preis viel zu klein.
Grüße
Der Dingens
Moin
ich suche für ein kleineres Projekt eine zuverlässige Forensoftware. Php, Datenbank und webspace ist vorhanden. Wichtig wäre Spamsicherheit und keine zu großen Kosten.
Hat jemand Erfahrungen mit phpBB, Woltlab und was es da noch so gibt?
Danke
Der Dingens
Moin
gibts das Gerät noch irgendwo?
zu welchem Kurs? Ev. mit Student Vertrag?
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
Gerade GPRS scheint laut diesem Thread schwierig zu sein:
Danke
Der Dingens
und
ZitatGRPS/EDGE geht mit Cingular.
Man muß es nur an der Hotline freischalten lassen.
Moin
hmm, da gehen nun die Meinungen der Experten auseinander. Was kostet denn GPRS bei Cingular, wenn es denn geht? Und: Weißt Du das aus erster Hand? Eigener Erfahrung? Und auch mit prepaid und ohne irgendwelche "plans" mit monatlichen Grundkosten?
Danke
Der Dingens
Das würde ich gerne nutzen....
Grüße
Der Rolf
Moin
Stichwort: GPRS! Das geht mit Cellion nicht....und augenscheinlich mit Cingualr auch nicht....
Grüße
Der Dingens
moin
dito...
Grüße
Der Dingens
Moin
ich suche etwas ähnliches nur bunt und leise....und klein...
Was gibts da?
Danke
Der Dingens
Moin
wenn man sich die übrigen Kandidaten anschaut (Eiffel Turm, Pyramiden, Osterinseln) ist Neuschwanstein ein echter Witz. Nicht wirklich alt, nicht wirklich groß, künstlich, ein wenig wie Disneyland....
Grüße
Der Dingens