Moin
sieht nett aus, nachher mal testen...
Grüße
Der Dingens
PS
San_Andreas
Stallion! Sonst wirds nix mit den Hengst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
sieht nett aus, nachher mal testen...
Grüße
Der Dingens
PS
San_Andreas
Stallion! Sonst wirds nix mit den Hengst!
Moin
ja, aber der hilft nicht weiter....
Grüße
Der Dingens
Moin
ich schiebe das hier nochmal hoch. Zum Telefonieren und vor allem für GPRS suche ich immer noch die günstigste Karte. Gerade GPRS scheint laut diesem Thread schwierig zu sein:
ZitatMein Kollege (Jetzt grade wieder auf dem Flug nach LA) hat gesagt für einen kurzen Aufenthalt gibts nix.
Dann lieber sparsam die deutsche SIM verwenden...
Aber vielleicht hat hier noch einer eine Idee?
Danke
Der Dingens
Moin
ich schiebe das hier nochmal hoch. Zum Telefonieren und vor allem für GPRS suche ich immer noch die günstigste Karte. Gerade GPRS scheint laut diesem Thread schwierig zu sein:
ZitatMein Kollege (Jetzt grade wieder auf dem Flug nach LA) hat gesagt für einen kurzen Aufenthalt gibts nix.
Dann lieber sparsam die deutsche SIM verwenden...
Aber vielleicht hat hier noch einer eine Idee?
Danke
Der Dingens
Moin
hat einer schon alle 3 BK Varianten durch?
Ich habe mir gestern den Pepper gegönnt, sehr gut!
http://www.burgerking.de/main
Grüße
Der Dingens
Moin
hmm, das ist ja doof. Gibt es keine gescheite Möglichkeit, via GPRS und HTC P4350 unterwegs seine email abzusaugen?
Danke
Der Dingens
Moin
das heißt das hier:
ZitatMEdia™ Net**
A whole world of information and entertainment is at your fingertips with MEdiaTM Net. Get weather, news and sports scores delivered right to your phone. Even better, you control what you receive when you personalize your home page by placing your favorite categories and headlines right up front. Surfing the Web from your phone has never been easier.
$0.01 per KB.
Ist kein normales GPRS? Weil das wäre ja mit dabei.
Sonst ist es ganz schön teuer...
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
ich empfehle den Treadstarter die kostenlosen W-Lan Hotspots bei McDonalds und Starbucks zu benutzen....die gibt es dort nun WIRKLICH überall..:-)
Moin
ich bin da nicht im Urlaub sondern auf Tournee...viel im Auto, wenig bei Starbucks und McDonald. Klar, wenn ich da bin, wird auf WLAN umgeschaltet. Aber GPRS und damit pop3 Abfragen sollte sonst auch schon drin sein...
Grüße
der Dingens
Moin
so, bei mir ist auch das 355 drin. Sagt zumindest der Gerätemanager. Da steht auch, dass das Gerät einwandfrei funktionieren würde und betriebsbereit ist. Treiber bei Dell geladen, anderen Treiber runter, neuen Treiber drauf, aber keine Verbesserung (war wohl eh die gleiche Version). Im Gerätemanager alles top. Bluetooth Software sagt: Kein lokales BT Gerät vorhanden...
Danke
Der Dingens
Moin
Dell Truemobil 350 heißt das gute Stück...
Grüße
Der Dingens