Moin
hat jemand bei seinem 640m ein Vista upgrade gemacht? Und geht bluetooth bei Euch? Seit dem update behauptet er, er habe keine interne bluetooth Hardware. Was nicht stimmt. Das blaue Kontrolllämpchen leuchtet auch, im tray sitzt auch das Bluetooth Zeichen. Im Gerätemanager taucht das Bluetooth Modul auch auf, Treiber und so weiter angeblich alle okay. Aber die Bluetooth Software findet es nicht. Alternative (bluesoleil) auch nicht....
Any ideas?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
alles klar, ich mache das Licht wieder aus ;).Im Ernst:
im Prinzip habe ich mir das schon so gedacht....
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
okay, aber ich wohne aufm Dorf, da kann ich nicht mal eben zur Bank. Und ich brauche sowas immer abends/am WE, da hat die Bank dann zu....
Grüße
Der Dingens -
Moin
jetzt würde es sich ja vielleicht wieder lohnen...ich fahre z.B. im August 2007 und im März 2008 nach USA, da könnte man sich eindecken...
Gibts neue Erkenntnisse?
Grüße
Der Dingens -
Moin
habt ihr eigentlich einen Tresor?
Nicht unbedingt wegen der hohen Summen Bargeld, die bei mir lagern, aber für wichtige Dokumente, Pässe etc. Macht das Sinn? Die potentiellen Diebe werden ja durch sowas eher gezielt geführt, bei Bränden könnte es schon sinnvoll sein, oder?Nach welchen Kriterien sucht man sowas aus? Das Teil für 39€ ausm Baumarkt ist wahrscheinlich nur eine bessere Geldkassette, oder?
Könnt ihr was empfehlen?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
ich schaue im Moment nur sporadisch rein... daher verpätet!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Grüße
Der Rolf -
Re: Die Schäuble-Show
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pallmall
Alles nur eine Theateraufführung aus dem rennomierten Schauspielhaus Schäuble?"Schwere Vorwürfe gegen die Polizei hat das Bündnis "Block G8" erhoben. So sollen fünf Beamte in Zivil bei der gestrigen Blockade von Heiligendamm umstehende Demonstranten dazu aufgefordert haben, Steine zu werfen. "Zumindest einer der Provokateure wurde von Bremer Demo-Teilnehmern als Polizist wiedererkannt", sagt Henning Obens vom Block G8-Bündnis. Obens erklärte, man habe Fotos von den Betroffenen gemacht und die Polizei aufgefordert, Stellung zu den Vorwürfen zu nehmen. Sollte die Polizei darauf nicht reagieren, werde man die Fotos veröffentlichen."
Quelle: Stern online
Spiegel Online berichtet ja auch darüber, was nicht heißt, dass es stimmt. Aber wenn es stimmt, wäre es ein heißes Ding. Das sollte genau aufgeklärt werden.
Grüße
Der Dingens -
Moin
so lange ich die SIM Karte da raus bekomme und in meinen Wizard rein ist das kein Problem...
Danke!
Grüße
Der DingensEDIT:
Was ist denn von diesen Angeboten bei ebay zu halten? Da spart man sich dne Weg in den Laden... -
Moin
danke, das würde ich drauf ankommen lassen. Wie läuft das denn ab? Findet man die Cingular Läden überall? Oder gibts das nur i großen Städten? Dann einfach hingehen und kaufen wie hier?
Danke
Der Dingens -
Moin
auf der go phone Seite steht:ZitatAlles anzeigenEnhanced Features
Text and Instant Messaging**
When you can't talk, exchanging text messages is a quick and simple way to communicate. Just type your message with your wireless device keypad and send. Plus, enjoy instant messaging with the most popular IM communities.
$0.05 per message sent/received.
International Text Messaging**
Send international text messages from the US to friends, family, co-workers around the world.
$0.20 per message sent/$0.05 per message received.
Ringtones, Games and Graphics**
Personalize your phone with personal ringtones, unique graphics and exciting games.
Additional charges apply.
MEdia™ Net**
A whole world of information and entertainment is at your fingertips with MEdiaTM Net. Get weather, news and sports scores delivered right to your phone. Even better, you control what you receive when you personalize your home page by placing your favorite categories and headlines right up front. Surfing the Web from your phone has never been easier.
$0.01 per KB.
Multimedia Messaging**
Instantly and easily share photos and videos-complete with a personalized voice or text message-right from your wireless phone.
$0.01 per KB.*Airtime charges apply for features usage.
** Compatible phone required. Data Service TermsAus dem MEdiaNet hatte ich jetzt geschlossen, dass das geht...?
Danke
Der Dingens