Beiträge von Dingens

Moin
    hat jemand bei seinem 640m ein Vista upgrade gemacht? Und geht bluetooth bei Euch? Seit dem update behauptet er, er habe keine interne bluetooth Hardware. Was nicht stimmt. Das blaue Kontrolllämpchen leuchtet auch, im tray sitzt auch das Bluetooth Zeichen. Im Gerätemanager taucht das Bluetooth Modul auch auf, Treiber und so weiter angeblich alle okay. Aber die Bluetooth Software findet es nicht. Alternative (bluesoleil) auch nicht....
    Any ideas?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    habt ihr eigentlich einen Tresor?
    Nicht unbedingt wegen der hohen Summen Bargeld, die bei mir lagern, aber für wichtige Dokumente, Pässe etc. Macht das Sinn? Die potentiellen Diebe werden ja durch sowas eher gezielt geführt, bei Bränden könnte es schon sinnvoll sein, oder?

Nach welchen Kriterien sucht man sowas aus? Das Teil für 39€ ausm Baumarkt ist wahrscheinlich nur eine bessere Geldkassette, oder?

Könnt ihr was empfehlen?
    Danke und Grüße
    Der Dingens

Re: Die Schäuble-Show

Spiegel Online berichtet ja auch darüber, was nicht heißt, dass es stimmt. Aber wenn es stimmt, wäre es ein heißes Ding. Das sollte genau aufgeklärt werden.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    danke, das würde ich drauf ankommen lassen. Wie läuft das denn ab? Findet man die Cingular Läden überall? Oder gibts das nur i großen Städten? Dann einfach hingehen und kaufen wie hier?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    auf der go phone Seite steht:

Aus dem MEdiaNet hatte ich jetzt geschlossen, dass das geht...?
    Danke
    Der Dingens