Moin
welchen günstigen GPRS Tarif empfehlt ihr für mein HTC Wizard in USA ? Ostküste rauf und runter. Cingular to go?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
warum haben Sie dann so einen Tarif?
Grüße
Der Dingens -
Moin
oder noch ein wenig warten, und dann hier im Werbeforum schauen, ob einer der Händler zusätzlich noch eine Prämie dafür auszahlt. Ob es allerdings auch Prämien für den Basic geben wird, weiß ich nicht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
mein FA erkennt sogar die pdfs ohne digitale Signatur an...
Grüße
Der Dingens -
Moin
:confused:
Wieso haben Sie ein Komplettpaket, wenn sie kein Internet haben?
Danke
Der Dingens -
Moin
die Erfahrungen mit cellion sind wohl gut, aber es hat einen Haken: Kein GPRS!
Damit war das ganze für mich gestorben.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht, über GPRS prepaids in USA?
Mein Haupteinsatzgebiet wäre nämlich GPRS...
Danke
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DTN
Hallo,die Prepaid kostet z.B. bei globilo.de 59 Euro inkl. 10 USD Startguthaben. Dort habe ich sie bestellt, die buchen auch zusätzliches Guthaben auf und schalten die Karte frei. Sieh mal nach auf http://www.globilo.de
Man kann eventuell auch in einem Cingular-Shop kaufen, aber die verlangen u.U. einen Sozialversicherungsnachweis, deshalb würde ich es nicht darauf ankommen lassen.
Es kann sein, daß Du auch in eBay eine US-Prepaid findest.
Gruß,
Dirk
Moin
ich bin im August in USA und dachte bislang, dass ich einfach in einen Cingular Laden gehe und mir dort eine Prepaid Karte hole...kann das mit dem Sozialversicherungsausweis jemand bestätigen?
Danke
Der Dingens -
Moin
also die Steaks vom Maredo und die vom Block House trennen ja wohl Welten!! Nichts kommt an Block House ran. Mag sein, dass der Salat beim Maredo besser ist, aber ins Steak House gehe ich nicht wegen des Salats!
Ich sage nur großes Rib Eye Steak mit Meeretich. Das ist ein Steak!
Grüße
Der Dingens, der gerade aus dem Block House kommt! -
Moin
XDA Terra?
Danke
Der Dingens -
Moin
prima, dann haben wir das ja geklärt. Ich liebe philosophische Exkurse bei TT
Gruppe E gibt es sicherlich vielleicht sogar noch F und G, aber mir fiel nichts mehr ein.Umfrage habe ich schon ausgefüllt (Wer jetzt schnell guckt, kann meine Antwort zuordnen
:D)
Grüße
Der Dingens