Moin
hat noch einer ein neuwertiges Nokia 6090?
Dann bitte bei mir melden, PN oder web at wagels punkt net
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
hat noch einer ein neuwertiges Nokia 6090?
Dann bitte bei mir melden, PN oder web at wagels punkt net
Grüße
Der Dingens
Moin
genau deswegen fragte ich ja oben, was dagegen spricht....ich mache mir wenig Illusionen, dass es Geld spart, sondern sehe es als Beitrag zum Umweltschutz (so wie ich Fleisch vom Bio Bauern um die Ecke als Beitrag zum Tierschutz ansehe, auch wenn das mehr Geld kostet.)
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Wenn Du das schaffst, sowas im Garten zu basteln?
Es gibt andere Gründe für die hohen Stromkosten.
Was meinst Du?
Grüße
Der Dingens
PS
galahad13
Ja Erdwärme, auch so ein Thema, mit dem ich mich sehr bald beschäftigen werde. Hast Du links zum Thema?
Moin
ja, das ist doch ein Argument, oder? Wenn ich weniger Fossiles verbrenne, um warmes Wasser zu haben...was spricht dann dagegen?
Grüße
Der Dingens
Moin
ja, das mit den Watt scheint so eine Sache zu sein, das 6090 hat ja 8 Watt, aber ob das noch bedient wird von den Sendeanlagen scheint keiner so genau zu wissen.
Das 6090 ist momentan mein Favorit, wegen Design und der Tatsache, dass man nicht Display und Hörer getrennt verbauen muß...
Grüße
Der Dingens
Moin
der letzte Satz im Video erscheint doch interessant:
Wenn schon nicht wirtschaftlich, dann wenigstens ökologisch korrekt?
Wie siehts denn damit aus?
Grüße
Der Dingens
Moin
alles grün! ![]()
Ich bin doch ein kleiner Morgenmuffel ;).
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Bernd-71
Mit dem 6090 hatte ich nie Probleme im Ausland. 900er Netze gibt es ja genügend. Ích werde jedenfalls mein 6090 die nächste Zeit weiter betreiben. Nur würde ich bei einem Neueinbau vor dem Einbau ein Softwareupdate machen, da dieser später relativ schwierig durchzuführen ist, wenn das Gerät eingebaut ist. Oder die Blackbox wird günstig platziert, damit auch ein Zugriff auf die TelefonSIM einfach ist.
Moin
Wie läuft das Softwareupdate? Kann man das selber machen, oder muß das der Nokia Mann ran?
Danke
der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Nee, das ist zu einfach...
Das bringt auch keine Postings
<duck>
Moin
ich hatte mich über den Thread gefreut, wollte was nettes, aber nicht ganz sinnfreies dazu schreiben, und das wars. Ich bin hier seit Anbeginn dabei, und kann mir nicht vorwerfen, auch nur ein posting geschindet zu haben. Ich könnte Dir noch nicht mal sagen, welchen Status ich habe....also den Verdacht möchte ich doch deutlich zurückweisen...
Grüße
Der Dingens
Moin
sehr schön, das ist ja ein netter Thread (sinnfreies posting, oder?)
Wollt ihr sagen, welches Unternehmen es ist?
Grüße
Der Dingens