Moin
schau mal unter http://www.obocom.de nach.
Da gibts im Moment 220€...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
also mir schwebt ein kostenloser Vertrag mit einer schönen Auszahlung vor...oder kostenlos (180€) plus ein nettes Handy...:D
Grüße
Der Dingens -
Moin
letztes Jahr wimmelte es hier nur so von Angeboten, nun, wo ich eins brauchen könnte, finde ich keins:
Ich suche für meine Freundin ein Relax 50 Student, der dank Auszahlung kostenlos über 24 Monate bleibt. Wenn es noch ein Handy dazugibt, nehme ich das natürlich auch noch...:DGibts da was?
Danke
Der Dingens -
Moin
geht der Link bei Euch?
Bei mir kommt:ZitatAlles anzeigenObject reference not set to an instance of an object.
Description: An unhandled exception occurred during the execution of the current web request. Please review the stack trace for more information about the error and where it originated in the code.Exception Details: System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
Source Error:
An unhandled exception was generated during the execution of the current web request. Information regarding the origin and location of the exception can be identified using the exception stack trace below.
Stack Trace:
[NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.]
dellstore.error.InitPageHost() in e:\schedulers\productdata\prod\NAntBuild\Config85\Build\Config\Q3Dellstore\error.aspx.cs:39
Dell.Storm.UI.Page.PageHost.Page_Init(Object sender, EventArgs e) in e:\build\asproot\library\storm\Storm.UI.Molecules\Page\pagehost.cs:324
System.Web.UI.Control.OnInit(EventArgs e) +2069660
System.Web.UI.Page.OnInit(EventArgs e) +9
System.Web.UI.Control.InitRecursive(Control namingContainer) +321
System.Web.UI.Page.ProcessRequestMain(Boolean includeStagesBeforeAsyncPoint, Boolean includeStagesAfterAsyncPoint) +692Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Stell dich drauf an, dass dich der Vertreter vor Ort anruft und dir die Vorteile der Barmer aufzeigt. Danach nochmal nachhacken, damit du auch die Kündigung bekommst. Ich musste sage und schreibe drei Mal anrufen, damit das teil erstmal kam, obwohl es mir beim ersten Mal schon zugesichert wurde. Die sind wirklich hartnäckig.Moin
so, da ich das persönlich geregelt habe, konnte ich all das gleich abblocken. Der Bearbeiter wollte aber genau das durchziehen: "Ja, die Kündigung ist ja jetzt da, wir würden Sie aber gerne nochmal anrufen etc. Die Direktkassen sind alle schlecht, bei uns können sie auch um 23:27 Uhr mit jemandem persönlich reden"
Aber als ich auf die Mitnahme der Kündigungsbestätigung gepocht habe, hat er irgendwann aufgegeben.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah, sowas liebe ich ja....die sollen mal kommen
Danke
Der Dingens -
Moin
"Never change a running system"
Das stimmt natürlich, aber die meisten haben bei der teuren Kasse bislang keinen Ansprechpartner und bei der billigen auch nicht. Ich kenne keinen bei der Barmer, der mir mehr weiterhelfen würde, als irgendeiner von der IKK. Für 0,5 würde ich auch nicht wechseln, für 2,4 kann man es sich schonmal überlegen.
Grüße
Der Dingens, der jetzt die BARMER Kündigung schreibt... -
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Also ich bin zwar nicht bei den oben genannten 2 Kassen dafür aber bei der Schwenninger BKK, wenn man laut ciao.de die Berichte liest denkt man wow was für eine Kasse mit durchgehend positiven Berichten.Also denkt nicht nur an die gesparten 0,5-1 % sondern auch in realen Situationen an denen Ihr auf Hilfe angewiesen seid, auch etwas davon zurückbekommt was ihr eingezahlt habt.
Das stimmt, nur: Das weiß man IMHO im Vorraus nie. Wenn die Berichte über Deine BKK so gut waren, und im individuellen Fall klappts dann doch nicht, bleibt die Frage: Woher hättest Du das wissen sollen? Wenn es eine Möglichkeit gegeben hätte, wärst Du ja nicht zu BKK Schwenningen gewechselt.
Auch über teure Kassen finden sich genug Berichte, wo was schief gelaufen ist, und Dinge nicht bewilligt wurden etc. Daher denke ich, es hängt vieil vom individuellen Fall ab, und ob ich in 3 Jahren den Wechsel bereue oder nicht, weiß ich jetzt noch nicht. Kann ich auch gar nicht wissen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
okay, so dachte ich am Anfang auch. Über die BIG ließt man dann aber auch viele negative Kommentare, eigentlich scheint das durchweg so zu sein. Hat Focus Money auch die IKK getestet? Und der TÜV?
Danke
Der Dingens -
Moin
okay, warum BIG nicht IKK?
Grüße
Der Dingens