Beiträge von Dingens

Moin
    ein Lichtblick :)
    Allerding finde ich auf den Marktkauf-Seiten diesen Mäher nicht...hast Du einen Link?

Ich glaube ja, dass die anderen besser sind, aber im Moment fehlt Geld an allen Ecken und Enden...
    Grüße udn Danke
    Der Dingens

Moin
    ach herrje...das ist ja nicht gerade billig.
    Im Baumarkt und bei ebay un dim Nezt (ich weiß!) gehts doch schon bei 199 los....da dachte ich 100drauf, damit es nicht der letzte Schrott ist, dann müßte das doch irgendwie gehen...
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ich weiß, es gibt zwei Threads, aber da geht es um Elektromäher...
    ich suche aber einen Benziner, habe aber keine Ahnung, auf was do so achten sollte.
    Ca. 800qm Fläche, teilweise ein wenig uneben.
    Die Preisspanne ist ja erheblich, ich würde sagen, mehr als 300€ sind nicht drin....
    Danke
    Der Dingens

Moin
    das ist auch mein Ding..ich brauche den Fernseher nicht wirklich, schaue zweimal im Monat wenn es hoch kommt.
    Zur WM nun schon ein wenig mehr...:).
    Aber sonst....
    Das wäre dann aber nur für die Privaten, oder ?
    Dann wäre es mir egal..die braucht nun wrklich keiner....
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    muellix, das habe ich beim durchlesen des Threads auch gedacht, ich fürchte wir sind hier weit weg von der Realität, auch wenn das nicht schön ist.

Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich will nur eins von beiden, sorry, wenn das nicht rübergekomen ist.

Neue Hardware anschaffen muß ich für beide (Karte oder Antenne).
    Das Ganze soll in den neuen MediaCenter PC, daher also PCI nicht Laptop.
    Welceh Programme es gibt ist mir klar, ob die Qualität besser ist, weiß ich nicht, Empfang geht hier nur mit Dachantenne, da ich keien habe, konnte ich das noch nciht ausprobieren. Die Nachbran haben alle Schüsseln, aber das verschandelt das Haus auch ordentlich...
    Ich schaue mal bei Digitalfernsehen.de rein.

Braucht man eigentlich noch eine Reciever für DVB-S wenn man die Karte im PC hat ?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    wie es aussieht, kann ich im neuen Haus zwischen DVB-T und DVB-S Fernehempfang auswählen.

Ich bin Besitzer einer Schüssel Dank eines netten TT Users, habe aber für den Laptop eine USB DVB-T Lösung. Also muß ich in beide Richtungen Hardware anschaffen, da meine Zimmerantenne für den DVB-T Empfang nicht reicht.
    Aus meiner Sicht Vorteile DVB-T:

Hardware vorhanden
    Besser Vertäglichekeit mit XP Mediacenter Edition (Stimmt das ?)
    Keine zusätzliche Box

Vorteile DVB-S
    Mehr Programme
    Radio

Was meint Ihr? Welche USB TV Lösungen (oder PCI Karten) für DVB-S kann man empfehlen ?
    Danke
    Der Dingens