Moin
die Icy Box wäre mein Favorit: Kein Lüfter, das heißt weniger Lärm, und außerdem tun hier drei Stück ihren Dienst ohne Probleme.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Bayern schraubt die Ansprüche runter und will erstmal aufbauen:
[url=http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/2309022,cc=000000178500023090221z3Hat.html]Artikel bei GMX[/url]Ziele für die kommende Sasion: Unter den ersten 3 in BL und die Gruppenphase in der CL überstehen.
Da scheint aber eine gehörige Portion Realismus eingetreten zu sein..
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, das fürchte ich auch, aber wenn es rund läuft, fände ich einmal umstellen (kann man sicher ein Skript oder so basteln) nicht soooo schlimm.Mit einer Karte und extern umschalten wird nicht gehen, oder?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah ja, Danke!!
Was passiert, wenn die DVD Dateien auf der Platte liegen?
Kann man das vielleich bei einem der DVD Programme einstellen ?
Sind da eigentlich Treiberkonflikte zu erwarten ?
Danke
Der DingensGrüße
Der Dingens -
Moin
da kann ich ein Standardgerät auswählen, okay. Und dan jedesmal umstellen, wenn ich DVDs schaue?
Hmm, das ginge natürlich, ist aber umständlich, oder ?
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
ich sach mal Vogelgrippe...na klingelts jetzt ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
folgendes Problem:Ich möchte mit meinem PC die Musik (mp3) an die Stereonlage schicken, und die DVD Sound an ein Teufel Concept E Magnum.
Wie kann ich das realisieren ?Kann ich die Audio Wiedergabe von mp3 auf dieser Karte
Stereokarte (Delta Audiophile 2496) von m-audio als Stereosignal an meine Stereoanlage ausgeben?Und bei DVD Wiedergabe aber mit Hilfe dieser m-audio Sonica extern an USB angeschlossenen Karte Sound an meinem Teufel Concept E Magnum bekommen?
Wie kann man sowas steuern? Am besten noch automatisch? Unter Windows XP Media Center Edition? Geht das überhaupt?
Wenn es nicht mit 2 Karten geht: Bekomme ich sonst irgendwie ein Stereosignal an den Verstärker via der externen Soundkarte ?Danke Euch
Der Dingens -
MOin
daher will ich ja auch den 199er kaufen, der hat ja 170/170, das sollte dann schon besser gehen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
sehe ich auch so...bei mir soll das Teil an der Wand hängen und die mp3 Titel anzeigen, das sollte es ja wohl hinkriegen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
der Nachfolger des 197 kostet bei Alternate 234€. Den hatte ich eigentlich im Auge, 170x170 Blickwinkel, Kontrat auch 700:1 und schick schwarz. Das Teil soll an die Wand....
Was gibts denn Deiner Ansicht nach für 30€ mehr beim Auktionhaus,was viel besser ist ?
Danke
Der Dingens