Moin
volle Unterstützung für den Admin!
Die Entfernung Kochen/Messer und Tod/Unheil ist doch deutlich länger als die Entfernung Kriegsflugzeug/Militär und Tod und Unheil.
So blind kann man doch nicht sein.
Das Ding wurde für den Krieg gebaut, nicht um uns auf Flugschauen zu beeindrucken. Wenn es das dann doch tut, sollte man den Hintergrund nicht aus den Augen verlieren.
Grüße
Der Dingens, der sich über die Kommentare in diesem Thread sehr gewundert hat...
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Bei denen ist eigentlich alles gut.Der Wunschzettel, um Sonderangebote nicht zu verpassen.
Moin
ich finde ja amazon auch gut, aber das hier war mir nicht bekannt...wie geht das ? Man wird benachrichtigt, wenn der Preis für einen Artikel auf der Wunschliste sinkt ?
Danke
Der Dingens -
Moin
okay, ich muß mich outen....den mit der Arschkarte peil ich nicht...:confused:Die Jung sitzen in der Bibliothek und dann ? Was hat es mit dem Block auf sich, der umgeblättert wird ? Auf dem Outwitted etc. draufsteht?
Und dann ? Jeder bekommt eine Karte, wer die Arschkarte hat, der muß eine Wasabi Rolle essen oder dem werden die Nasenhaare gezogen?
Was peil ich da nicht ?
Danke
Der Dingens -
Moin
hier mal ws nettes
Grüße
Der Dingens -
Moin
bei mir ist immer noch Chaos, ich habe einfach 12 Karten die immer mit müssen, wenn ich das getrennt mache, habe ich die Karte mit Sicherheit nicht dabei, wenn ich sie dann mal brauche. Plus Geld (Scheine und Münzen..). Dafür habe ich nohc nix gefunden....
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich bin auch nicht so entsetzt, wie manche hier. Der Speigel hat es schön zusammengefaßt, so würde ich es auch sehen:[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,416295,00.html]Artikel bei Spiegel online[/url]
ZitatJürgen Klinsmann hat sich wieder einmal selbst übertroffen: Mit David Odonkors WM-Nominierung überraschte er das ganze Land. Experten meckern, Fans zetern - doch die Auswahl des Bundestrainers ist mutig und logisch - mit einer Ausnahme.
Grüße
Der Dingens -
Moin
so, liegt auf jeden Fall an der Platte. Mit einer neuen Platte gehts, mit der alten trotz Formatierung nicht.
Wenn man allerdings von der alten Platte bootet, dann findet er immer noch Linux Reste. Trotz langsamer Formatierung! Wie wird man den Mist wieder los ?
danke
Der Dingens -
Moin
werde ich mal probieren...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich versuche hier Xp MCE zu installieren, boote von der CD, komme an die Stelle
"Setup untersucht die Hardwarekonfiguration ihres Computers" und dann kommt nix mehr, der Bildschirm bleibt schwarz, das CD Rom LW bremst sich runter un es leuchtet sowohl die FP als auch dei Powerlampe kontinuierlich....das wars.
Mit einer normalen XP CD das gleiche Problem
Was kann das denn sein ? Ein schon installiertes Linux vom Vorbesitzer läuft tadellos. Ich wollte das bei der Installation platt machen, aber soweit komme ich ja gar nicht.....
Any ideas ?
Danke
Der Dingens -
Moin
thorty: Danke, ich schau mal....
@hjanns: Ja, schön, aber fällt leicht aus der 300€ Grenze...
Grüße
Der Dingens