Moin
ZDF meldet:
[url=http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/15/0,3672,2282799,00.html]Helgoland bald britisch ?[/url]
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Grüße
Der Dingens -
moin
nagelneu, ein semipassives Elan Vital Greenerger NT.
Danke
Der Dingens -
Moin
also ich habe s mal versucht zu reproduzieren (da kommt der Wissenschaftler in mir durch). Einmal habe ich es noch geschafft, dass er nicht anging. Und zwar immer dann, wenn ich ihn ca 20 Sekunden nach dem Runterfahren wieder einschalten wollte. Dann Netzteil hinten ausgemacht, 30 Minuten gewartet, dann gings wieder.
Hilft das ?
Danke
Der DingensPS
Das Mainboard ist neu (ASUS). Schon klar, das heißt nicht unbedingt was, aber es macht mehr Angst
-
Moin
Laut Geizhals.at die günstigste Möglichkeit mit einem originalen T-Mobile Relax 100 Tarif an einen MDAc zu kommen ist Audioelektronik
für 20€.
Kenn jemand diesen Händler ? Kann einer der Experten mal draufschauen ? Ich konnte (außer einem miesen Webdesign) keinen Haken erkennen.
Die Suche brachte keine Resultate...
Grüße
Der Dingens -
Moin
bietet Ihr auch Relax eco an ?Gibt es da auch Provisionen, die Ihr teilweise weitergeben könnt ?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah jetzt !!
Alles klar, Danke ! :top:
Grüße
Der Dingens -
Moin
irgendwie tauch tunter dem Link keine Beleuchtung auf. Dann habe ich mal nach Tastaturbeleuchtung gesucht, auch ein paar gefunden, aber keine Möglichkeit den Code einzugeben,,
:confused:
Der Dingens -
Moin
Super, vielen Dank. Mit Mogelcom ist alles abgeklärt, die kriegen ihre 24,95 Ablöse und gut ist. Dann werde ich hier mal einen fähigen Postler suchen....:D
Danke Dir !
Der Dingens -
Moin
ist ja kein xtra, sondern ein Vertrag, der zum 30.4. bei der Mobilcom gekündigt ist.
Werde wohl auch mal die Hotliner befragen müssen. Hast Du da eine Nummer zur Hand ?
Danke
Der Dingens