Moin
okay, :apaul: und :gpaul:
:confused:
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
:confused:
Ich will von Mobilcom reonportieren, allerdings schon T-D1, das ist ja dann kein Fremdnetz. Was soll das denn ??
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah, alles klar ! Wußte nicht, dass es sowas gibt. Habe gerade mal geschaut, der Weekend option sollte ich auch mit dem 50er hinkommen. Kann man in den Posttarif reinportieren ? Ich will doch meine Nummer behalten !
Danke
Der Dingens -
Moin
mal abgesehen davon, dass ich Dich leider nicht ganz verstanden habe :gpaul:, bin ich froh, ab nächstem Monat endlich wieder nur mit einer Karte und ohne Dualsim im Handy telefonieren zu können...:D
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
Aufgrund neuer Entwicklungen hole ich das mal hoch.
Die Post zieht mit ! :top:
Wir können j aim anderen Thread weiterdiskutieren.
Interessant finde ich die Aussage der Hotline, dass man ohne Probleme in einen 100er Relax eco wechslen kann.
Grüße
Der Dingens -
Moin
gute Sache :top:
Das muß jetzt nur noch einer testen, ob das ohne Probleme mit dem Aufstocken geht, so dass der dann 15€ kostet. Inkl. 1000 Weekendminuten. Super !
Dann noch mit der alle Netze Optionen für 5€ dazu, dann bin ich zufrieden.
Werde mal in mich gehen und schauen, ob man nicht doch mit 50 plus 1000 auskommt.
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
aber wie hoch ist der Nennwert ? Da steht 50€, davon, dass es da 2 gibt steht nix da, es sei denn ich habe einen :apaul:
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah, der war mir auch schon aufgefallen. Das ist ja sehr verlockend, aber gibts sowas auch für Relax 100 ?
Danke
Der Dingens -
Moin
eine weitere Frage:
Wird es auch bei diesen Tarifen eine Auszahlung geben ? Schon klar, dassdie Auszahlung zum großen Teil die Handysubvention ist und die fällt hier weg. Aber ein Teil der Auszahlung ist ja IMHO auch die Händlerprovision, die der Händler zum Teil weitergibt. Und das sollte hier auch möglich sein, oder ?
Grüße
Der DingensPS
mobile dick: Das geht aber nur, wenn Du dann, wenn Du ein Gerät willst, wieder einen 24 Monatsvertrag nimmst. -
Moin
holla, aber lecker !!
Bauen die die Motoren auch selbst oder übernehmen die die Motoren von jemand anders ?
Bei der kleinen Stückzahl ist natürlich sonst kein Wunder, wenn das soviel kostet.
Edit gerade gesehen, sind BMW Motoren
Grüße
Der Dingens