-
Moin
ich dachte schon, der Wiesmann interessiert hier keinen, soviel wie Ihr hier zum im Vergleich zum Wiesman über den Alpine schriebt

Was kostet das Teil denn neu, das steht nämlich nicht auf der Homepage.
Ich fand vor allem innen die Volllederausstattung super schön.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
genau, ich habe wieder was gelernt.
Mir wäre zwar ein MDAc lieber als ein PPC ohne Telefon, aber schaun mer mal...;)
Grüße
Der Dingens
-
Moin
hier beim PPC-Welt Forum gibt es eine Aktion, bei der man den HP ipaq hx2750 für 399€ erwerben kann. Laut Geizahls.at 100€ unter dem derzeit günstigsten Preis :eek:
Man muß nur eine einfache Frage beantworten.
Grüße
Der Dingens, der damit nix zu tun, das aber Euch nicht vorenhalten wollte....
-
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Soweit ich mich an entsprechende Untersuchungen erinnere finden sich vergleichsweise wenige Mikroben auf Geld. Es eignet sich einfach nicht besonders als Lebensraum.
Stimmt.
Zitat
Original geschrieben von Zeus
Ein Gemüseburger von Mac Doof hat mir eine von zwei Magenkrampf-Kotz-Nächten meines Lebens eingebracht. Auch viele meiner Bekannten haben sich schon einmal bei Mac Donalds oder Burger King vergiftet.
Die Probleme hatten weder ich noch meine Bekannten. Trotz regelmäßigem Konsums. Was sagt uns das ? Vorsicht mit Verallgemeinerungen. 
Zum Thema: Ich bin bekennender Frittenbudenesser und hatte selten solche Ekelanfälle. Hähnchen muß nicht unbedingt sein, aber der Rest war eigentlich immer okay. Ich bin allerdings auch nicht soooo empfindlich, wie einige hier. Geht mir trotzdem gut und hatte noch nie Magenprobleme nach CPM.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nicht zu vergessen: Supertooth.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke, schaun mer mal, was in den nächsten Tagen so passiert...
Grüße
Der Dingens
-
Wiesmann Roadster
Moin
davon gibt es nur 300, einer davon stand gerade bei mir vor dem Haus:
Wiesmann Roadster
Original Bilder:

Wirklich ein sehr ästhetisches Auto, wunderbar, auch von innen.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
gerade will ich meinen PC einschalten, da leuchten nochmal ganz kurz (!) vorne die LEDs auf und es passiert nix weiter. Aus Ende, läßt sich nicht mehr einschalten. Aufgeschraubt, die Stromversorgungs LED auf dem ASUS Board leuchtet noch. N abgeschaltet, gewartet und das gleiche Spiel nochmal: Einschalten NT, Mainboard LED leuchet, Einschalten PC, kurzes Aufleuchten der PC LEDs und nix passiert.
Ist das das Netzteil ? Oder kann es noch was anderes ein ?
Edit: Nu geht wieder..... was kann das denn gewsesen sein ?
Danke
Der Dingens
-
Moin
wo hakt es denn ?
Hier war alles logisch: Frei konfigurierbare Kabel, nicht fest mit de LSP verbunden. Dann per Y-Kabel an den PC.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich nutze das hier
und bin sehr zufrieden.
Grüße
Der Dingens