Beiträge von Dingens

Moin
    Dass es was mit Reife oder Bildung zu tun hat, habe ich auch nie gesagt. Ich war davon ausgegangen, dass es in einem Technikforum kaum Leute gibt, die den aktuellen Stand der Wissenschaft so massiv anzweifeln, einfach, weil Technik und Wissenschaft für mich zusammengehören. Wie gesagt, das war ja nicht wertend gemeint, ich habe nur meiner Verwunderung Ausdruck gegeben....
    Grüße
    Der Dingens

Edith::
    andi war schneller..das meinte ich :D

Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    OK. Dann beantworte DU mir doch einmal wie aus einer einzigen Zelle ein so komplexes Wesen wie der Mensch entstehen kann.
    Wo kam diese Zelle her?

Schaust Du hier

Grüße
    Der Dingens

PS
    Ich bin erstaunt, dass es in einem Technikforum so viele Verfechter der Schöpfungstheorie gibt, ich meine das nicht wertend, ich bin nur erstaunt...

Moin
    ich kann von hervorragenden Erfahrungen mit valentins.de berichten. mehrfach für Freundin/Mutter bestellt, jedesmal Top Wareund pünktlich. Wie der Karton aussah, weiß ich allerdings nicht..
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    bevor das hier ganz abgleitet, ;) schnell noch einmal Glückwünsche an Laubi...wir "kennen" uns nun schon ganz schön lange im www, zum Glück auch, wenn auch zu selten, im real life.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von siberian sun

Warum fragen die Menschen denn in den Zeiten der Not (Krieg, etc.) nach Gott, warum waren nach dem Zweiten Weltkrieg die Kirchen überfüllt??

Weil:

Um mal Christian zu zitieren.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Kannst Du mir noch bitte sagen, was die 473,28 Euro waren, am besten natürlich mit Quelle

Das war, wenn ich Stefan da mal vorgreifen darf, wohl mehr als Witz gedacht, um zu verdeutlichen, dass man es nicht genau sagen kann.
    Zitat Stefan:

Zitat

Deine monatlichen laufenden Kosten kennt hier niemand und kann daher keine konkreten Zahlen nennen.

Grüße
    Der Dingens

Moin
    je nach Studiengang kommen IMHO nohc zwei Dinge dazu: Bücher (bei den Tiermedizinern schweineteuer, keine Ahnung, wie es bei den BWLern aussieht) und die Semestergebühren (in Hannover im Moment 220€ inkl. Semesterticket.)
    Ich würde großzügig auf 600-650 aufrunden. Hast Du ein Auto ? Dann wirds nochmal mehr...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    schon wieder meine Rede...Willst Du mich heiraten ? ;) :D ;)
    Grüße
    Der Dingens