Beiträge von Dingens

Moin
    jaja, die gute alte Prozessordiskussion :D
    Nein, die Entscheidung ist gefallen.
    Der RAM Riegel bei meinem lokalen Händler ist sogar etwas teurer als zweimal 512MB. Hat es denn irgendwelche Nachteile ? Kann man da irgenwann schlechter nachrüsten oder so ?
    me too: Schönes Bild, ist das von Dir zu Hause ? Hast Du das Gehäuse im Einsatz ?
    Wenn ja, zufrieden ?

Moin
    nachdem Ihr mir in in diesem Thread so gut geholfen habt, habe ich meine PC Konfiguration nochmals umgeworfen, und doch auf P4 gesetzt.

Intel - Pentium-IV 3,0 GHz Box Presc. - (800FSB/478)
      INFINEON - DDR-RAM 1024 MB
      MSI - 865PE NEO2-PFISR - (Intel 478)
      Pioneer - DVR-108 Bulk - (+ 16x / - 16x / Dual)
      Samsung - 160GB SP1614C - S-ATA 7200RPM 8MB
      Zalman - CN-PS7000B-CU - AMD/AMD64/P4
      Arctic Cooling Silencium T2 Gehäuse

Was haltet ihr von der Zusammenstellung ?
    Grafikkarte wird meine G550, da ich nicht spiele, und die so ein schönes Bild macht.
    Ist der Speicher eine gute Wahl ?
    ICh hätte ev. gerne noch eine größere, aber leise Platte, z.B. Hitachi Deskstar 7k250 250GB, hat da jemand Erfahrungen ?
    Ist es eigentlich besser, 2 512MB Riegel zu nehmen, oder reicht ein 1GB Riegel ?

Grüße und Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Nobbse
    Klar, Du kannst Dich ja per SMS über neue Mails benachrichtigen lassen und per Mailfilter kannst Du das ganze so konfigurieren, dass nur Mails / Faxe benachrichtigt werden.

Moin
    so, habe das Ganze jetzt mal konfiguriert und getestet und bin schwer begeistert !! Super Sache, vor allem die Geschichte mit der Zustellung per email.
    Grüße und Danke
    Der Dingens